Wer trainiert??

blubber-boy

New member
Hey...

noch ne blöde frage heute ^^

ich frag mich immer, wenn ich TV schau oder durch die stadt gehe, wer trainiert und wer nicht ???

zum beispiel

trailerstartbild.jpg

trainiert(e) tim allen zu diesen zeiten ???

ich sehe immer wieder männer in dieser form und frag mich ob sowas komplett ohne training möglich ist ??? weil ihr kennt mich ja - ich hab mal 2 jahre trainieren müssen um auf dieses niveau zu kommen :D ich kann das "normale" schwer einschätzen..

lg

A

Anzeige

Re: Wer trainiert??
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
wer .
Mein Vater hat einen grösseren Ärmel als Tim, und trainiert seit über 20 Jaren nicht mehr...;-)

Ja, eine Mutter die ein Kind will, zielt sicher darauf das es Muskelös wird, weil der rest ja so unwichtig ist.. :S

Ja, eine Mutter die ein Kind will, zielt sicher darauf das es Muskelös wird, weil der rest ja so unwichtig ist.. :S
mann mann da kann ich legnum echt verstehn. auf jedem humorvollem kommentar wird gleich herumkritisiert, weil hier anscheinend zu viel östrogen unterwegs is :roll:

Man muss aber auch nicht alles kommentieren...

Aber die Frage, wer trainiert und wer nicht stelle ich mir öfters, vorallem beim Serien gucken.
Und dann ist da noch die frage, wer davon stofft, und wer nicht. Das hab' ich mich vorallem bei Spartacus immerwieder gefragt, wieviel Stoff da im Spiel ist^^

ahahahahahahaa da fällt mir eines auf. sewa, der selbst nen spaßigen beitrag kritisiert hat als signatur "Die Welt ist voller Idioten, die nur kritisieren. Bist Du einer von ihnen?"^^

bei tim taylor (und auch bei James Belushi von "Immer wieder Jim" und Kevin James alias Doug von "King of Queens") bin ich mir 100% sicher dass die ab und zu die Hantel schwingen

also bem film ``wo ist fred´´ sieht till schweiger auch sehr stark aus. also beim der szene auf der baustelle wo er anspannt sieht man die muskeln ziemlich gut. naja ich denke, alle schauspieler halten sich sowieso alle unter aufsicht von personaltrainern fit..

ich denke, dass besonders in hollywood 90% aller schauspieler früher oder später in ihrem leben stoffen.
nicht unbedingt die langjährigen serienstars, sondern viel eher die film-elite, deren kapital, nebst dem schauspieltalent, numal ihr körper ist.
wenn laut drehbuch verlangt wird, dass für diesen oder jenen charakter 20kg mehr muskelmasse verlangt werden, kannst du entweder ablehnen und die rolle einem anderen überlassen, oder du nimmst an und schaffst das unmögliche in einem halben jahr;)
da die meisten schauspieler ja nicht solche massemonster sind wie die profi bodybuilder, müssen sie sich auch nicht gegen dopingvorwürfe wehren.. die ganze welt glaubt an die wunderbaren spezialtrainingseinheiten und super diätkuren.

kevin james war früher auch Football-Spieler, denke dass der auch für King-of-Queens trainiert hatte. Es gab eine Staffel, da war er in der ersten Folge echt schlank und hatte dafür trotzdem noch ganz ordentliche Schultern. Es gab auch in einer Folge ein Bild von ihm von früher topless. Ich weiß natürlich nicht, ob er das wirklich gewesen ist, aber da sah er schon recht sportlich aus.

Bei Filmen wie 300 oder Troja oder so wird aber denke ich auch generell viel nachgeholfen, was Stoff aber auch PC-Bearbeitung angeht.

Bei Troja ist allgemein bekannt das Brad auf Stoff war, hab mal im Internet seinen Doping-Plan gesehen den er gebraucht hat...
Auch Huge Jackman hat für X-Men nachgeholfen, soweit ich mich erinnern kann...

schweiger hatte schon zu kult filmen zeiten von MANTA MANTA eine ast reine masse wie ich finde in seinen Tank Top

MFG

bei gerard butler vermute ich es auch. hat ja in 300 die hauptrolle gespielt und in "gamer" hat er auch nen guten körper

A

Anzeige

Re: Wer trainiert??
Hallo Handb4ller08,

schau mal hier:
wer .
Zurück
Oben