Wer sind eure Vorbilder??

imported_Manu

New member
Hey Leutz,

sagt mal ein paar von euren Lieblings Pro`s oder Vorbilder... Also ich find Shawn Ray und Nasser el Sonbaty recht cool!!!

Gruzie

A

Anzeige

Re: Wer sind eure Vorbilder??
Vin Diesel, falls dir der Name was sagt. Hat in Pitch Black und The Fast and the Furious mitgemacht.

------------------
Gruss
Thrawn

Also mein Vorbild ist eindeutig Montgomery Burns...
chair4b.gif
...

Ne aber mal im Ernst...if find Günni net schlecht (Schlierkamp)...der kommt übrigens am 17. Nov bei uns vorbei...

[Dieser Beitrag wurde von St@ckOverflow am 12.11.2001 editiert.]

Ich würde auch sagen Vin Diesel sieht massig aus aber nicht zu übertrieben der Film ist übrigens voll geil!!
eek.gif

Hamdullah Aykutlug und als Alltime-Favourit Frank Zane!

Die kennt jetzt wieder keiner, oder?

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Arnie als Mensch und Körper(naja ausser die Beine vielleicht) und als Star und Schlierkamp(vom aussehen)

@Baluu

Doch, denn so hätte meine Antwort eigentlich auch gelautet! Wenn ich noch jemanden aus dem "Mittelalter" wählen müsste, wären das Bob Paris und Berry DeMey.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Also!

Ich fand Jay Cutler immer recht leiwand, weil der nicht immer so ernst aussieht wie andere.
Aber aussehen möchte ich wie van Damme, vielleicht nicht ganz so viel!

Grüsse!

Vin Diesel is schon echt o.k., evtl. mit nem bisschen mehr Masse wärs dann perfekt...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

Hey Reflex !!!!!!!!!!!!

Ich finde Breitenstein auch gut.Hast du seine Bücher gelesen?

------------------
burn muscle burn

Ich habe Power-Bodybuilding zuerst gelesen und habe mir danach noch "Die Kraftküche" und "Bodybuilding-Die besten Übungen" gekauft.

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 12.11.2001 editiert.]

Meine Freundinn! & Jean Cloude Vandamme!
smile.gif

Gruß
Rapper

A

Anzeige

Re: Wer sind eure Vorbilder??
Zurück
Oben