wer kennt Sagi Kalev ?

darky

Banned
kennt jemand diesen jungen athleten ?

sagi-between-11.jpg
sagi-between-22.jpg
sagi-between-29.jpg
sagi-between-35.jpg
sagi-between-51.jpg

und >>>HIER<<< ein kurzes WinMedia-file von seinem training.

und >>>HIER<<< noch ein kurzes video von einem photoshooting !!!
hammergeil, das müsst ihr euch reinziehen :eek:

DAS IST ÄSTHETIK !!! :eek:
ich würde mir wünschen das profi-BB in diese richtung geht.

grüsse von
darky

sehr schön ! :eek:

meiner meinung nach das perfekte aussehen - nicht mehr und nicht weniger sollte es sein !

Snugg schrieb:
sehr schön ! :eek:

meiner meinung nach das perfekte aussehen - nicht mehr und nicht weniger sollte es sein !

schau da nochmal genau hin, die Masse ist schon wahnsinn! Aber gut, für mich persönlich wärs schon zu krass, aber ist Geschmacksache.
Ästhetisch siehst schon aus, die Symetrie, die Masse und die Definition in Verbindung miteinander.

jute leistung. positiv finde ich auch, dass ers nicht mit der künstlichen bräune übertreibt.

Jo, der hat ne Bombenfigur... Was war das für eine Übung die er da gemacht hat? Wo her vom oberen Kabelzug runtergezogen hat, ist eine Latübung, hab ich aber noch nie gesehen!

Manu schrieb:
Jo, der hat ne Bombenfigur... Was war das für eine Übung die er da gemacht hat? Wo her vom oberen Kabelzug runtergezogen hat, ist eine Latübung, hab ich aber noch nie gesehen!

meinst du die, die direkt nach dem KH-Rudern kommt?

würd mich auch mal interessieren :confused:

Gruß
BLOOD

Manu schrieb:

ja, ist ne lat-übung, hab ich sooo aber auch noch nicht gemacht :D

grüsse von
darky

weiss jemand genaueres über sein Training ? Ich mein ja nicht den exakten plan, sondern was er trainiert, Hit oder Volumen ? 2er, 3er, 4er oder 5er Split ?
Das würde mich mal interessieren wie er zu dieser Entwicklung gekommen ist.

Bender schrieb:
weiss jemand genaueres über sein Training ? Ich mein ja nicht den exakten plan, sondern was er trainiert, Hit oder Volumen ? 2er, 3er, 4er oder 5er Split ?
Das würde mich mal interessieren wie er zu dieser Entwicklung gekommen ist.
glaubst du im ernst, es wäre davon abhängig wie er trainiert??
ob HIt, VOLUMEN, HST, ILB oder sonst ist völlig wurscht !!!

diese entwicklung kommt von koninuierlichem training, ausgewogene ernährung, moderate ruhezeiten und das ein oder andere "hilfsmittelchen".

NICHTS anderes, das tr.prinzip ist dabei nebensächlich !!!

grüsse von
darky

unglaublich der kerl. sieht gut aus, krasse figur, echt fett!

würde auch so aussehen wollen, nur der lat und der nacken is mir dann doch etwas zu krass :)

wow nicht schlecht werd mal nach einer homepage von ihm suche. schade dass so etwas nicht natural machbar ist, denn so etwas wäre mein ziel! :(

Zurück
Oben