Wer kennt diese Website?

A

Anzeige

Re: Wer kennt diese Website?
Hallo imported_Juls,

schau mal hier:
mit .
Sehe diese Seite zum ersten mal. Was mir aufgefallen ist, das alle Produkte von NO NAME Hersteller sind und vorwiegend aus den USA und Belgien kommen und überteuert sind.

Also ich habe vorhin mal ein bisschen gegoogelt und hab ein paar dieser Produkte gefunden die sind teilweise von der Firma M Double You, sagt dir das zufällig was???? Schon mal erfahrung mit Vandalyn gemacht?

Nein diese Firma sagt mir gar nichts. Du meinst wohl Vanadyl Sulfat. Ist eine Art Mineral glaube ich. Das in seiner Wirkung mit dem anabolen Hormon Insulin zu vergleichen ist.Wie ein Nährstoffbooster für Proteine und dgl.
Glaube das es schon bessere NO Stickstoffbooster am Markt gibt.

Wie funktioniert denn das mit diesem NO Booster wie nimt man das ein, was genau bringt dass und wie wirkt sich das auf den Körper aus, irgendwelche nebenwirkungen?

NO Produkte - zu Deutsch = Stickstoffoxid es fördert den Pumpeffekt beim Training, eine erhohte Muskelgröße sowie härtere Muskel & Vaskularität.
Ich nahm Nitrix von BSN - super Produkt (aber auch teuer). Einnahme in Kapselform meist auf nüchternen Magen und zwischen den Mahlzeiten. Ich nahm es in Verbindung mit Creatin.Nebenwirkungen überhaupt keine.

Das hört sich nicht schlecht an, was kostet denn das und nach wieviel tagen oder Wochen merkt man die ersten Resultat davon?

Bin jetzt erstmal weg, komme morgen wieder bis denn also und gute Nacht

Hi Leutz, was genau ist das für ne Firma dieses BSN, ich hatte mir sonst immer Multipower Professionals Produkte gekauft aber muss auch ganz erlich sagen, dass die bis jetzt noch gar nicht so gut eingeschlagen haben, hat Multipower schlechte qualität oder woran kanns liegen??

Gruss

Tagchen!
Ich habe mir schon öfters angesehen, was diese (überteuerten) Stickstoff- oder NO-Booster so enthalten.
Hauptsächlich ist da "L-Arginin" drinnen.
Davon kommt auch der Pumpeffekt und die Adern treten stärker hervor - L-Arginin fördert nämlich die Durchblutung. Genau diesen Effekt hatte ich dadurch, dass ich ein reines "L-Arginin" Produkt eingenommen habe.
Der Unterschied zu diesen tollen Boostern (Nitrix etc), ist jener, dass diese viel mehr kosten, in aufwendigen Verpackungen daherkommen und nicht mehr bewirken.
Eventuell kann man zum L-Arginin noch Folsäure ergänzen - ist aber nicht unbedingt nötig.
Meiner Meinung nach also nichts als tolle Verpackung und doch nur L-Arginin drinne ;-)
Man weiß ja schon ewig lange von dieser Wirkung des Arginin - nur ist halt seit einiger Zeit der Modebegriff "Stickkstoff-Booster" entstanden, um altes wieder neu zu vermarkten.

Gruss Josef

Wieso hast das nicht bei meinem Thread geschrieben?
Hast Links zu Shops, die das billig vertreiben?
Bevorzugt Deutsche!

Stimmt - hätte natürlich dazu gepasst!

In Deutschland habe ich sogar kürzlich bei 'Apoblitz' L-Arginin besorgt (allerdings in dem Fall nur, um auf die Mindestbestellmenge zu kommen...). Muss dazu aber sagen, dass die Kapseln schon sehr seltsam riechen - woher auch immer das kommt.

Ansonsten kaufe ich immer bei einem lokalen Händler (auch das L-Arginin, welches er zZt nicht im Webshop hat, jedoch besorgen kann). Der Vorteil ist, dass ich die Sachen immer ohne Versandkosten selber abholen kann und ich das Zeug sofort bekomme. Ansonsten würde ich einfach empfehlen, ihn direkt per Mail oder telefonisch zu kontaktieren, da ich weiss, dass er immer sehr faire Preise macht - insbesondere bei den Versandkosten nach Deutschland wird er sicher was machen können. Außerdem hat er extrem viel Erfahrung mit Training und Ernährung - hier: markus-knab.at

Greetz Netroman

@Juls: Nebenwirkungen wie Unruhe, Herzklopfen von Ephedrin JA *gg* - von L-Arginin habe ich keine bemerkt.

Kenne die Seite bereits seit ein paar Jahren, allerdings habe ich dort bis dato nur Vitamine & Co. bestellt. War/bin mit denen aber sehr zufrieden. Also falls du auch an solchen Produkten interessiert bist, kann ich sie somit nur weiterempfehlen. Finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis okay. Was die anderen Produkte anbelangt kann ich nichts dazu sagen, ich persönlich greife da aber lieber doch auf altbewährte Seiten/Shops zurück.

lg
Zero

A

Anzeige

Re: Wer kennt diese Website?
Hallo Zerocool23,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben