wer kann mir ne gute bb literatur empfehlen??

er hat aber meines erachtens nach nicht viel gestofft.
ich mein, eh, arnold und coleman waren fast gleich groß und coleman wiegt fast 30 kg mehr!!!
alles die genetik:p

A

Anzeige

Re: wer kann mir ne gute bb literatur empfehlen??
dachte der wäre größer.
aber, was ich meine, vergleich mal die old school wie arni, yates, mentzer, etc mit coleman o. ä!!!!

klar stofft coleman mehr! aber yates ist für dich schon old-school:eek: ?
hast du mal pumping iron gesehen? der lou gibts sich da dreckich! die ganze komoder ist voll mit zeugs:eek:
hihi hab gersde pumping ron geschrieben! das wäre doch sicher ein verkaufsschlager halt mit coleman!

Original geschrieben von penismann
klar stofft coleman mehr! aber yates ist für dich schon old-school:eek: ?
hast du mal pumping iron gesehen? der lou gibts sich da dreckich! die ganze komoder ist voll mit zeugs:eek:
hihi hab gersde pumping ron geschrieben! das wäre doch sicher ein verkaufsschlager halt mit coleman!
yates ist icht old school, aber ich denke, er hat nicht viel gestofft:)

na ja, im vergleich zu den "heutigen" größen, würde ich mien these mal so stehen lassen. oder willst du sagen er stofft/e mehr als z. b. coleman.

Dachte das dein vorheriger Beitrag nicht zu toppen wäre. Hast es aber dennoch geschaft :eek:

Egal ob vor 10 Jahren, vor 5 oder heute.
Wer so weit oben mithalten will bzw. da mal gestanden hat, hat sehr viel gestofft!

Und diese Aussage lass ich mal so stehen!!

Gruss
C4E

100% agree. aber ich denke, dass die ausmaße die das doping eingenommen hat, in den letzen jahren drastisch angestiegen ist.

möglicherweise haben Erkenntnisse der letzten Jahre dazu geführt, daß die Hilfsmittelchen effektiver eingesetzt werden können als früher. Daß einfach mengenmäßig mehr genommen wird, denk ich nicht.

CU
sam

@Benny

Denkst du das also?
Und was führt dich genau zu der Annahme das heute mehr gedopt wird als früher?
Woher weisst du bzw. willst du wissen ob Yates oder Coleman mehr stoffen, wobei mir das so ziemlich am A... vorbei geht wer von beiden mehr stofft. Denn fest steht das beide "zuviel" genommen haben.

Gruss
C4E

ja, da gebe ich dir echt. vielleichjt habe ich es schlecht bezogen. aber gehen wir mal weiter zurück. nehmen wir mal arnie und coleman. was unterschiede. und dann nehmen wir mal yates und coleman. ich kann es natürlich nicht beweisen, das stimmt schon, aber ich kann es mir gut vorstellen. sorry wenn ich dir auf den schlips getreten bin. wie gesagt, kann e snicht beweisen. ist aber ne vermutung

greetz

Original geschrieben von Sam Hain
möglicherweise haben Erkenntnisse der letzten Jahre dazu geführt, daß die Hilfsmittelchen effektiver eingesetzt werden können als früher. Daß einfach mengenmäßig mehr genommen wird, denk ich nicht.

CU
sam
wäre auch ne möglichkeit

A

Anzeige

Re: wer kann mir ne gute bb literatur empfehlen??
Zurück
Oben