Wer kann mir beim Mixen helfen :-)

Cube

New member
Ja Ja ihr Schweine ich weiß was ihr gerade denkt.
Ich brauche einen guten nicht zu teuren Mixer und zwar nicht so einen der meinen Schake in ein Schaumbad verwandelt.
Gibt es denn keine extra für Milch bzw. Flüssigkeiten der sie nicht so aufschäumt ?

Ich habe zwar einen Edelstahl Milk-Shaker gesehen der war aber leider mit über 500 DM
etwas zu teuer meine ich (für einen scheiß Mixer).

Vieleicht habt ihr ja einen guten Mixer den ihr empfehlen könnt.

mfg

A

Anzeige

Re: Wer kann mir beim Mixen helfen :-)
Hehehehe....was unterstellst Du uns denn da, Du kleines Ferkel ???
smhair2.gif

Habe zu Hause so ein Moulinette-Teil von Moulinex !! Da kannst Du auch Zement mit anrühren...das Gerät macht echt Alles klein, ohne gleich eine Rülps-Suppe draus zu zaubern.
Gruß WTB

Hi!

Kauf die einen Becher mit Sieb! die kannst du bei Jedem Sportversandt bekommen für 5´bis 10 DM!

Damit kannst du klumpenfreie Shake machen ohne das sie zu schaumig sind! Hab selbst einige davon hier rumfliegen.

Nehm aber ehrlich gesagt lieber einen Standmixer....ich liebe es schön cremig und schaumig*g*

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

Schließe mich meinen Vorrednern 100 % an die Becher sind das Beste und ich habe alle Varianten von Mixern zu hause.

Ich bin von Haus aus ne Faule S.. und habe mir 4 Stück gekauft. Sie lassen sich neben den Mix-Vorteilen auch deutlich einfacher reinigen wie ein E-Mixer und wenn du kein Bock hast ihn sauber zu machen ab damit in die Spülmaschine (was einem normalen Mixer die Dichtung zerstört) Für den nächsten Shake nimm einfach einen Neuen
smile.gif
bei dem Preis- ich hab die bei uns von AST gekauft
7,50 DM
cup.gif

Habe auch so einen Shaker , meiner ist zwar von Tupperware , aber der ist so rumgelegen. Habe mir das Teil gleich gekrallt und bin voll zufrieden damit.

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 25.10.2001 editiert.]

ich hab auch so einen Shaker,

jede Firma nennt das Ding anders, aber die sehen immer und überall gleich aus,

ich bin erst bei 3 Shakern, aber es werden mehr hehe

Gruß

A

Anzeige

Re: Wer kann mir beim Mixen helfen :-)
Zurück
Oben