Wer ist der Breiteste ?

anakin

New member
welcher profi ist das größte tier ? wer hat am meisten muskeln ? oder kann man das so nicht sagen weil es viele viecher gibt ?

kann man nicht genau sagen, weil sich die ja von der größe her auch unterscheiden und daher auch die gewichtszahlen variieren.

ich bin jedoch stark für coleman in früheren zeiten:)

Nominell das größte Vieh (1,90m/180 kg) ist wohl Greg Kovacs. Habe ihn mal bei der FIBO gesehen, gegen den wirken Coleman und Rühl wie Zahnstocher.

grad mal nach greg kovacs gegooglet. alter, der ist ja ein tier !! das der sich noch normal bewegen kann :D .

gibt das eigentlich irgendein maximum was man so erreichen kann. also zb profis wie kovacs, wie breit kann der noch werden ?

Ich glaub mit Stoff gibt es keine Grenze.

lg

sicher gibts ne grenze. mit stoff kann man diese grenze nur erhöhen, das aber auch ncith unbegrenzt lange.
ich bin mir sicher, dass irgendwann wieder etwas neues erfunden wird, mit dem man noch mehr muskeln draufpacken kann, aber das eben nur bestimmt weit.

der körper ist einfach nicht dazu konzipiert 150 kg muskelmasse mit sich herumzuschleppen

Ich finde so irre das leute wie der Kovacs und Coleman zum Beispiel noch immer Leben nach den was sich de alles spritzn muessn um so auszusehen. Manche habn schon derbe nebenwirkung von einer 250mg e5d testo kur und di haun sich sicha das 10 fache rein...

Das ist eben auch wieder eine Frage der Genetik: Wieviel Stoff verträgt der einzelne? Und die Spitzen-Pros sind eben auch Spitze im Stoff vertragen.

Zurück
Oben