Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ey willst du etwa auch stoffen?
Er hat den diesjährigen Mr. Olympia 2011 moderiert
, wir sollten Sie genau so wenig kritisieren, wie wir Sie ....
:hihi:Ist euch aufgefallen, daß Anabolika irgendwie immer zu der gleichen Hackfresse führt ?
, wir sollten Sie genau so wenig kritisieren, wie wir Sie ....
Ein Satz wie in Stein gemeißelt
das dachte ich mir auch
also jungs, ich weiss nicht was der ganze sch... soll! stoffer sind böse, stoffer bescheissen, etc.
ich bin natural und war es zeit meines lebens und dennoch kenn ich mich etwas in der materie aus, weil ich a.) mich eingelesen habe, da es mich intressiert hat und b.) kenn ich genug stoffer.
ich muss ehrlich sagen, dass mir die sache echt langsam auf den nerv geht, dass hier ständig gegen stoffer geschumpfen wird, denn sie arbeiten genauso hart an ihrer form wie die naturalen...wenn noch nicht härter. klar, der stoff bringt schnellere und grössere erfolge, aber von ungefähr kommen sie nicht.
kann man dieses ewige "mit den fingern auf die stoffer zeigen" nicht endlich lassen und sich aufs wesentliche beschränken!?
ja, stoff ist nicht ungefährlich und nebenwirkungsfrei!
dennoch sollte man den weg eines jeden einzelnen respektieren, für den er sich entschieden hat!
...denn er muss dafür gerade stehen und ggf. die konsequenzen tragen!
keiner braucht den moralapostel zu spielen, wir sind alle selber gross und verantwortlich für unser tun.
so, dass musste grad an dieser stelle raus, weils mich echt schon genervt hat.