Wer ist das?

Ich hoffe, ich schreibe den Namen aus dem Kopf richtig(!): Bob Cicherillo, Ex-Profi und einer der größten Stoffer aller Zeiten!

Jepp,habs gegoogelt.Alles richtig geschrieben.Kannte ihn auch noch gar nicht.Olaf,unser wandelndes Lexikon.

Ist euch aufgefallen, daß Anabolika irgendwie immer zu der gleichen Hackfresse führt ?

Na dann haben sie halt gestofft jeder entscheidet sich für einen Weg, wir sollten Sie genau so wenig kritisieren, wie Sie uns.

Ich bin es satt von beiden Seiten das Gelaber zu hören, es arbeiten alle gleich hart, sowohl Natural als auch Stoffer. Es gibt jedoch leider keine andre Möglichkeit im Profibereich erfolgreich zu sein, natürlich gibt es Naturalbewerbe, die sind aber auch weit nicht so angesehen wie die "großen" Bewerbe ..

Wir sind uns doch alle einig, dass es besser wär wernn der Stoff nicht existieren würde, doch was soll man machen, es gibt in nunmal wir können ihn verwenden oder auch nicht.

BTW. So feindlich wie Einige hier reagieren dürfte sich man ja nicht mal Arnold als Vorbild nehmen, ihr seit ja fast schon radikal ;)

( Nicht falsch auffassen und dann kommen solche Posts wie: " Ey willst du etwa auch stoffen oder was du Schummler" ;)

VG Hulki

Danke, wusste doch das er mir irgendwie bekannt vorkam, doch in Anzug sehen die doch dan alle anders aus, bzw. man merkt es nicht gleich wer sie sind.

Wegen der Stoffer Fresse.....hehe, da musste ich recht schmunzeln, weil wirklich sehr viel Ähnlichkeiten da zu sehen sind alleine schon bei der Mundpartie.

Aber wie gesagt als Profi bleibt dir fast nix anderes übrig als da mitzu machen. Dazu kommt dan auch noch das es in jedem Land anders gehandelt wird, im einen ist viel verboten, im anderen Land wieder nur vereinzelte Sachen.

also jungs, ich weiss nicht was der ganze sch... soll! stoffer sind böse, stoffer bescheissen, etc.

ich bin natural und war es zeit meines lebens und dennoch kenn ich mich etwas in der materie aus, weil ich a.) mich eingelesen habe, da es mich intressiert hat und b.) kenn ich genug stoffer.

ich muss ehrlich sagen, dass mir die sache echt langsam auf den nerv geht, dass hier ständig gegen stoffer geschumpfen wird, denn sie arbeiten genauso hart an ihrer form wie die naturalen...wenn noch nicht härter. klar, der stoff bringt schnellere und grössere erfolge, aber von ungefähr kommen sie nicht.

kann man dieses ewige "mit den fingern auf die stoffer zeigen" nicht endlich lassen und sich aufs wesentliche beschränken!?

ja, stoff ist nicht ungefährlich und nebenwirkungsfrei!

dennoch sollte man den weg eines jeden einzelnen respektieren, für den er sich entschieden hat!
...denn er muss dafür gerade stehen und ggf. die konsequenzen tragen!

keiner braucht den moralapostel zu spielen, wir sind alle selber gross und verantwortlich für unser tun.

so, dass musste grad an dieser stelle raus, weils mich echt schon genervt hat.

also jungs, ich weiss nicht was der ganze sch... soll! stoffer sind böse, stoffer bescheissen, etc.

ich bin natural und war es zeit meines lebens und dennoch kenn ich mich etwas in der materie aus, weil ich a.) mich eingelesen habe, da es mich intressiert hat und b.) kenn ich genug stoffer.

ich muss ehrlich sagen, dass mir die sache echt langsam auf den nerv geht, dass hier ständig gegen stoffer geschumpfen wird, denn sie arbeiten genauso hart an ihrer form wie die naturalen...wenn noch nicht härter. klar, der stoff bringt schnellere und grössere erfolge, aber von ungefähr kommen sie nicht.

kann man dieses ewige "mit den fingern auf die stoffer zeigen" nicht endlich lassen und sich aufs wesentliche beschränken!?

ja, stoff ist nicht ungefährlich und nebenwirkungsfrei!

dennoch sollte man den weg eines jeden einzelnen respektieren, für den er sich entschieden hat!
...denn er muss dafür gerade stehen und ggf. die konsequenzen tragen!

keiner braucht den moralapostel zu spielen, wir sind alle selber gross und verantwortlich für unser tun.

so, dass musste grad an dieser stelle raus, weils mich echt schon genervt hat.

Genau meine Meinung :clap:

Durch Doping verändern sich nicht nur Muskeln oder Organe, sondern aushc der Knochenbau wird meines Wissens nach verändert. Deswegen bekommen diese Leute alle so ein kantiges Gesicht. Das sieht man eigentlich bei jedem dieser Profi-BBler. Die sehen alle ein wenig "russisch" im Gesicht aus.
Wieso Doping den Knochenbau verändert kann ich nicht sagen.

edit: Ich finds übrigens dumm, dass in jedem Thread, in dem es um einen Profi/ehemaligen Profi geht eine Stoffdiskussion hervorgeht. Diese überschatten dann meist das wesentliche Thema (wobei hier das Thema ja eigentlich nur eine Frage war).

naja, im nachhinein betrachtet hätte ich für mein posting evtl einen eigeen thread aufmachen sollen, hat mich aber gestern nacht schon so angekotzt, dass ich mir das schnell mal "von der seele" schreiben musste. egal wo :)

Zurück
Oben