Wer hat schon in einem Gold´s Gym Studio trainiert ?

GoldsGym

New member
Hallo Leute,
wer von euch hat schon mal in einem Gold´s Gym Fitnessstudio trainiert? Seid Ihr schon mal in DEM Mecca of Bodybuilding in Venice Beach gewesen ? Ich war da, und ich muss echt sagen, das war der absolute Wahnsinn, habe zwar keinen Star gesehen, man sagte mir aber, dass ein Tag vorher Justin Timberlake dort trainierte! Auf jeden Fall hatte ich so eine Atmosphäre wie in diesem Studio noch nirgends, dass war schon der absolute Hammer. Diese Marke ist eben eine Legende! Für jeden der in Florida oder Venice Urlaub macht ein MUSS, wenn sich es irgendwie einrichten lässt.

Habt Ihr da schon mehr Glück gehabt mit den Stars? Habt Ihr vielleicht sogar Bilder davon?

Würde mich freuen von Euch zu hören!

Beste Grüße,

Train smart to Gain hard !

A

Anzeige

Re: Wer hat schon in einem Gold´s Gym Studio trainiert ?
würde zu gerne mal in gold´s gym trainieren, jedoch ist es momentan leider nicht möglich für so einen spaß so viel auszugeben.
laufen da viele "tiere" rum so wie mans so mitbekommt? :D
kannst paar bilder hochladen?

Servus Pauer,
na ja, also sooo viele Tiere waren jetzt nicht da, einige haben ziemlich heftig ausgesehen, aber die meisten waren eigentlich ziemlich normal... sehr gut gebaut aber keine Bodybuilingprofis.
Ich meine das Gold´s Gym Venice is ein Riesen Ding....

Leider habe ich auch keine Photos gemacht, ärgere mich heute noch schwarz !

Na ja es ist ja nicht aller Tage abend, ich komm wieder keine Frage !

Ich wollte einfach mal den Spirit vom Mecca of Bodybuilding spüren, und wie gesagt, der is auch da, das waren noch Zeiten !

Würde mich selber über Fotos freuen, aber es wird doch ein paar Leute geben, die schon dort waren, oder ?...

Gruß

Zurück
Oben