Wer hat hier einen Waschbrettbauch und kann den Anfängern gute Tips geben ?

A

Anzeige

Re: Wer hat hier einen Waschbrettbauch und kann den Anfängern gute Tips geben ?
Ich hab einen aber unter einer kleinen speck schicht da man nicht immer top defi haben kann
und ein guter tipp: trainiern

Öhm naja....hab auch ned grade nen Waschbrettbauch, aber is ganz ordentlich....naja Tipps...

Crunches, Situps, beinheben an der Stange machen...und halt bis zum versagen, wie bei jedem andren Muskel auch ;)
Und halt Körperfett senken ! Denn das Fett, was du zuviel hast, setzt zuerst am Bauch an -->wenig Körperfett-->mehr Bauch-Defi :)

Dazu erlaub ich mir gleich eine Frage zu stellen.

Crunches und Situps unterscheiden sich ja nur dadurch, dass ich bei den Crunches mich lediglich nur mit den Schultern erhebe, und bei den Situps aber mit komplett (also mit der Wirbelsäule den Boden verlasse) aufhebe,oder???

lg

Bei Crunches "biegst du deinen rücken",
so dass deine Bauchmuskeln kontrahieren.

Und bei Situps bleibt das alles schön gerade und du ziehst dich dann so nach oben...

Aber crunches sind doch gesünder für den Rücken oder nicht? Bei situps habe ich immer auch den Lendenwirbel Bereich sehr stark mit belastet. Seit dem ich crunches mache hab ich keine Probleme mehr. Außerdem hauen die viel mehr rein.:D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

bauch.jpg

Ist das einer?
Mach jeden Trainingstag Crunches.
15Wdh. a 4-5 Stätze!
Ebenfalls ist es nicht schlecht (ich weiß nicht wie die übung heisst) wenn du dich an einer Stange hinhängst und dann die Beine immer gestreckt nach oben ziehst!
Wisst ihr was ich meine???:)

Gruß Deluxe

Nein die Übung heisst nicht wirklich Beinheben :)
Beinheben ist eine andere Übung bei der man die Beine vom Boden senkrecht nach oben hebt und dabei mit dem Becken mitzieht soweit ich weiss ;)
Ich weiss aber welche Übung du meinst

A

Anzeige

Re: Wer hat hier einen Waschbrettbauch und kann den Anfängern gute Tips geben ?
Zurück
Oben