wer hat Erfahrung mit CREAPURE?

A

Anzeige

Re: wer hat Erfahrung mit CREAPURE?
Hallo berni_mdf,

schau mal hier:
mit der .
nein hab ich noch nicht.
kostet ca. 40,00DM bei 250g

soll halt das reinste Creatin sein. hab mit Creatin von IronMan keinen Erfolg erlebt. Vielleicht ist dies doch gestreckt oder minderwertig?

Yo, geh' mal auf http://www.endima.de .
Daher ist das Creatin, das ich in der Apotheke bestellt habe.
100%ig.
1000g.
knapp 70 DM.
Ich bin noch in der Aufladephase, doch schon viel leistungsbereiter, als sonst.
Kraftzuwächse machen sich sogar schon bemerkbar und es erlaubt mir, jeden Tag Zirkeltraining zu machen, ohne das Training mit schweren Gewichten vernachlässigen zu müssen.
Konnte demnach auch was gegen den Speck am Bauch unternehmen.

Mach's gut.

Ciao,
Jason.

@Sting

Creapure wird von SKW-Trostberg hergestellt.
Dies ist das reinste Creatin das es gibt!

Hatte von IronMan Creatin, da heißt es auch dass dies 100%ig sei, glaub ich aber nicht, weil SKW das Patent für ihr Produktionsverfahren hat, was die hohe Reinheit des Produktes verspricht.
IronMan Creatin wirkte bei 1. "Kur". jetzt bei der 2. bemerkte ich nix mehr, hab mich aber sehr eiweißreich ernährt und immer mit Traubensaft eingenommen.....

Mich würde halt mal interessieren wer mit Creapur und anderem Creatin Erfahrungen gemacht hat?

@Ben
wie schauts da bei Dir aus?
Du solltest doch eigentlich den Unterschied kennen, oder das Zeug zumindest probiert haben wenn Du es schon verkaufst!- oder?

„100% reines Creatin" bezieht sich nur darauf, dass es sich um eine Mono-Substanz handelt, also keine anderen Substanzen gezielt beigemengt werden. Über die Sauberkeit des Creatin ist damit aber keine Aussage getroffen worden !

Verunreinigungen sind also sehr wohl möglich und auch üblich.

SKW hat auch kein Patent auf 100%iges Creatin, sondern auf ein Herstellungsverfahren das die höchste erzielbare Qualität erreicht.

@berni: Ich muß dich leider enttäuschen, du hast durch Creapure-Creatin keine stärkere Wirkung im Vergleich zu einem 100%igen Creatin Produkt. Der Vorteil von Creapure-Creatin ist, daß es keine schädlichen Verunreinigungen enthalten kann und definitiv auch 100%iges Creatin ist. Es soll da ja Firmen geben...

MFG Ben
www.athlets-nutrition.de

A

Anzeige

Re: wer hat Erfahrung mit CREAPURE?
Hallo imported_Ben,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben