Da ich in meinem Studio der einzige zu sein scheine,
der ein Trainings-Log während dem Training mitführt,
wollte ich mich mal schlau machen, ob und wie ihr das macht?
Schreibt ihr alles nach dem Training zusammen (gutes Gedächtnis
vorausgesetzt :wink
?
Ich schreibe zu jeder Übung die Anzahl der Wiederholungen jedes Satzes auf inkl. Gewicht. Meist schreibe ich am Ende einer Übung alles nieder. Dazu kommt noch Aufwärmsatz, Dauer vom Aufwärmen, Dehnen, Start und Ende des eigentlichen Krafttrainings.
Seit einem halben Jahr verwende ich dazu das Novagenics Trainingslog (Klaus Arndt & Dr. Judd Biasiotto), war aber
für mich persönlich ein schlechter Kauf, da es hier
nur ein Feld pro Übung für die Wiederholungsanzahl gibt.
Davor habe ich mir das Trainingslog selbst ausgedruckt, was ich wieder machen werde, sobald das gekaufte Log voll ist.
Positiv an dem Novagenics Trainingslog ist, dass man auch die Ernährung mitprotokollieren kann. Ich trage da zumindest meine Ernährungssünden ein
. Alles einzutragen, was ich am Tag esse, ist mir zu aufwändig.
der ein Trainings-Log während dem Training mitführt,
wollte ich mich mal schlau machen, ob und wie ihr das macht?
Schreibt ihr alles nach dem Training zusammen (gutes Gedächtnis
vorausgesetzt :wink
Ich schreibe zu jeder Übung die Anzahl der Wiederholungen jedes Satzes auf inkl. Gewicht. Meist schreibe ich am Ende einer Übung alles nieder. Dazu kommt noch Aufwärmsatz, Dauer vom Aufwärmen, Dehnen, Start und Ende des eigentlichen Krafttrainings.
Seit einem halben Jahr verwende ich dazu das Novagenics Trainingslog (Klaus Arndt & Dr. Judd Biasiotto), war aber
für mich persönlich ein schlechter Kauf, da es hier
nur ein Feld pro Übung für die Wiederholungsanzahl gibt.
Davor habe ich mir das Trainingslog selbst ausgedruckt, was ich wieder machen werde, sobald das gekaufte Log voll ist.
Positiv an dem Novagenics Trainingslog ist, dass man auch die Ernährung mitprotokollieren kann. Ich trage da zumindest meine Ernährungssünden ein