Wer befindet sich gerade in einer Diät???

Ruhtpott

New member
Hey,
ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen.Schaut mal:http://www.team-andro.com/definiert-in-2-wochen.html
Dort geht es darum innerhalb von 2 Wochen das Maximum aus sich herauszuholen,Körperfett zu verlieren, und dabei so wenig MM einzubüssen wie es nur geht.
Wäre ich jetzt nicht gerade in der Aufbauphase würde ich dieses Experiment seeeeeehr gerne durchführen,und zwar mit Vorher/Nachher Bildern.Aber es geht nunmal nicht,denn nächste Woche beginnt mein DC-Plan.
Darum meine Frage,ist gerade wer in der Defiphase und will nochmal in zwei Wochen was rausholen???Natürlich könnte man dies auch ausprobieren,wenn man nicht gerade in einer Diät steckt,sondern nur so mal was "runterkriegen" will.
Am besten dann mit Bildern und Texten.
Wäre doch echt mal interessant.Kommt schon,was sind schon 2 Wochen?!

A

Anzeige

Re: Wer befindet sich gerade in einer Diät???
"Am Tag vorm Event streichst Du alles Salz. So wird subkutanes Wasser ausgeschieden, was zu einem trockenen, harten Look führt. Salze einfach kein Essen mehr und benutze keine Gewürzmischungen mit Salz oder Senf und Sojasoße.
Am Tag vorm Event hörst Du mit dem Trinken von Flüssigkeiten um 8 Uhr abends auf. Dies gepaart mit dem gestrichenen Salz wird Dich trocken machen. "

naja das ist doch eig nur eine ganz normale lowcarbdiät mit cardio und mit paar cheats zum schluss. Mit solchen tricks hab ich morgen uhc 2 kg weniger auf der waage die üermorgen wieder drin sind. Am besten noch in der sauna 2 kg wasserrausschi8tzen ;).

sowas macht man doch höchstens 2 wochn vor der Bühne ^^.

Das dies eine LC Diät mit Ladetagen ist,ist mir auch klar,nur werden doch hier die Carbs nochmal halbiert,das muss man erstmal durchziehen.

Ich befinde mich in einer Diät...
Kann jedoch die Seite nicht aufrufen: "Der Zugriff auf die angewählte Seite wurde unterbunden." :(
Kann jmd den Text posten??

Also,den Artikel darf ich hier leider nicht kopieren,da das wegen den Urheberrechten nicht funktioniert.Da hilft nur,sich zu registrieren.

ich meld mich mal bei team andro an und lies mir den artikel durch...vieleicht starte ich den versuch ;D

Lg Alex

so habe mich mal angemeldet:

um das durchzuführen fehlen mir mal die ganzen supplements wie "Metabolic Drive Low Carb" "flameout" "fatburner" etc.

Zusammenfassung:

die ersten 4 Tage soll man "Low Carb Days" machen: 0.25 Gramm Carbs pro Pfund Körpergewicht
1.5 Gramm Proteine pro Pfund Körpergewicht
0.25 Gramm Fett pro Pfund Körpergewicht
Täglich ungefähr 1850 Kalorien...ca. 10 Kalorien pro Pfund Körpergwicht

Danach, am 5. tag ein "Carb Load" tag: 1.5 Gramm Carbs pro Pfund Körpergewicht
1.25 Gramm Proteine pro Pfund Körpergewicht
fette auf essentiele reduziert durch "FA3" oder "Flameout"

An jedem tag mindestens 30 min Cardio mit Sprintintervallen , jeden tag 5gramm creatin um Kraft zu behalten.

Montag: Low Carb
Dienstag: Low carb
Mittwoch: low Carb
Donnerstag: Low carb
Freitag: Carb Load Day
Samstag: Low Carb
Sonntag: Low Carb
Montag: Low Carb
Dienstag: carb Load Day
Mittwoch: Sehr niedrig (Carbs halbiert)
Donnerstag: Sehr niedrig (Carbs halbiert)
Freitag: Sehr niedrig (Carbs halbiert)
Samstag: carb Load Day

Quellenangabe: www.team-andro.com

LG Alex

Die Supps sind nicht zwingend notwendig.Es erfüllen auch Grünteeextraktkapseln/Koffein den Zweck.

naja^^ ich galub ich lass es trotzdem...i probiers unter der Schulzeit mal...dort komm ich sowieso ohne viel essen aus.

Lg

Danke fürs posten! Ist eig. nur eine angepasste anabole-Diät... nicht mehr und nicht weniger.

Ja das stimmt,es ist eine verkürzte LC-Diät.Die Ladetage werden dabei in kleineren Abständen gehalten.Dazu kommt noch,dass man am Tag vor dem Tag X das Salz weglässt und ab 8 Uhr abends keine Flüssigkeit zuführt.
Hierbei geht es ja darum,sich auf einen bestimmten Tag X vorzubereiten,bei einer normalen Diät setzt man sich ja nicht unbedingt einen festen Termin.

A

Anzeige

Re: Wer befindet sich gerade in einer Diät???
Zurück
Oben