wenn man nach dem Training nix essen kann *-*

Ich krieg teilweise beim trainieren schon assi Hunger lol ... Das verstehe ich auch nicht, wieso du keinen Hunger bekommst.

Isst vllt direkt vorm Training viel?

A

Anzeige

Re: wenn man nach dem Training nix essen kann *-*
Ja vll wirklich die letzte Mahlzeit vorm Training 2-3 std vorher ansetzen. Dann nur ne Banane od so ne halbe std vorm Training ... dann solltest du doch nach nem harten Training spätestens ne std danach wieder ordentlich Hunger haben hmm.

ich esse meist Mittags (ca 12 Uhr) und dann nachmittags Nüsse oder Käse im Büro wenn ich mal sitz :D
Training zwischen 17 und 18 Uhr - Steigerung ist möglich
Beschwerden hab ich keine
würde ich nach dem Training essen dann sowas wie Minutensteak, Thunfischsteak usw. also sehr eiweißlastig :roll:
so gehts mir seit ich wirklich am Eisen bin (also kein Mädchentraining an Maschinen ect. mach) :) ca 6 Monate

das ist eine gute Frage. hast du sonst noch "beschwerden" irgendwelcher art. bei sechs Tagen Krafttraining in der Woche könnten das evtl Übertrainingserscheinungen sein... :-/

das war mein gedanke. aber wenns ihr von anfang an schon so ging ist das wohl auszuschließen! hmmm ansonsten keine ahnung, vielleicht mal einen SPORT-arzt fragen was das sein kann.

du siehst das zu verbissen glaube ich!
wie lang bist du jetzt schon auf diät!?
wie wärs mal, wenn du 2 ganz bewusste wochen mit "all inclusive" essen einlegst - natürlich im rahmen deiner bilanz.
soll jetzt nich heissen, dass du von einer fast food kette zur anderen ziehen sollst, sondern wirklci hauch mal wieder gscheit KHs essen, dir mal was süsses gönnen, etc.

denn was meistens als erstes in einer diät schlapp macht, ist die psyche!

du siehst das zu verbissen glaube ich!
wie lang bist du jetzt schon auf diät!?
wie wärs mal, wenn du 2 ganz bewusste wochen mit "all inclusive" essen einlegst - natürlich im rahmen deiner bilanz.
soll jetzt nich heissen, dass du von einer fast food kette zur anderen ziehen sollst, sondern wirklci hauch mal wieder gscheit KHs essen, dir mal was süsses gönnen, etc.

denn was meistens als erstes in einer diät schlapp macht, ist die psyche!

schon versucht :roll:
zwar krankheitshalber aber dennoch 2 Wochen normal gegessen und nicht trainiert - kaum wieder am Eisen, alles beim alten :hmm:
ich versuch heut mal wieder nach dem Training zu essen - vielleicht gelingts ja :)

Essen muss nicht schmecken - es muss funktionieren.
(hatte mal Mischa auf seine FB Seite :D)

Ansonsten wäre ein Einlauf eine Idee... (sry xD ich konnts mir ned verkneifen)

Wie ist das denn genau nach dem Training? Kommt dir da wirklich der Brechreiz wenn du versuchst was zu essen, oder hast du einfach keinen Hunger/Lust etwas zu essen?

A

Anzeige

Re: wenn man nach dem Training nix essen kann *-*
Zurück
Oben