Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kannst du dich bei den übungen noch steigern? seit wann gehts dir so, dass du nach dem training nichts runter bekommst?
das ist eine gute Frage. hast du sonst noch "beschwerden" irgendwelcher art. bei sechs Tagen Krafttraining in der Woche könnten das evtl Übertrainingserscheinungen sein... :-/
Aber andererseits, wenn ich eh den ganzen Tag über genug kcal hab, muss ich dann zwangsläufig Abends noch essen?? :roll:
du siehst das zu verbissen glaube ich!
du siehst das zu verbissen glaube ich!
wie lang bist du jetzt schon auf diät!?
wie wärs mal, wenn du 2 ganz bewusste wochen mit "all inclusive" essen einlegst - natürlich im rahmen deiner bilanz.
soll jetzt nich heissen, dass du von einer fast food kette zur anderen ziehen sollst, sondern wirklci hauch mal wieder gscheit KHs essen, dir mal was süsses gönnen, etc.
denn was meistens als erstes in einer diät schlapp macht, ist die psyche!
Ansonsten wäre ein Einlauf eine Idee... (sry xD ich konnts mir ned verkneifen)
Wie ist das denn genau nach dem Training? Kommt dir da wirklich der Brechreiz wenn du versuchst was zu essen, oder hast du einfach keinen Hunger/Lust etwas zu essen?
witzig? :roll:
sowohl als auch![]()