wenn gurus & idole schwächeln... (breitenstein)

@Diesel-X

Ich fand deinen Kommentar zu Berend B. unpassend und etwas arrogant.

Höre ich da etwas Selbstüberschätzung heraus?

Eisenfresser

P.S.: Berend sieht gut aus und wie schon erwähnt, würden sich etwa 80-90% hier im Forum die Finger nach so einem Körper lecken.

A

Anzeige

Re: wenn gurus & idole schwächeln... (breitenstein)
tja diesel-x jetzt haste auch verschissen bald wird deine bilder keiner mehr loben dann müssen wir uns gegenseitig loben :D ;)

hi jungs,

nein, ich will keinem magersucht, "my way of bb" oder sonstwas aufschwatzen, ich werte auch keinen ab, der einen anderen weg geht und beim bb andere ziele verfolgt als ich - darauf lege ich wert!

seid nicht so harmoniesüchtig - gesteht mir auch meine meinung zu!

sorry wenn das, was ich schrieb arrogant klang, so soll es nicht ankommen, nur: für mich galt b-b immer als der wbb-guru, daran habe ich ihn gemessen; mir gehts auch nicht darum, sinnlos rumzunörgeln (weil ich grad mal definiert bin) - aber immerhin: wer für ein wbb-buch werbung macht, sollte auch einen haben - wenn er sich selbst auf dem cover zeigt.

im grunde ist´s aber eine eher persönliche sache von mir - ich hab eben eins meiner "inneren" vorbilder "geschlachtet" - das sollte also keine kritik an b-b persönlich sein - vorbilder loszuwerden, muss manchmal sein - sie blockieren sonst die eigene entwicklung, also:

don´t fuss over it...

nb: sollte er tatsächlich für ph´s werbung machen, fällt mir allerdings nix mehr zu ihm ein

gruss

:eek: :eek: :eek: Lee Priest in der Massephase :eek: :eek: :eek:
SENSATIONELL! Wie bekommt der denn den Bauch weg? Auf dem Ersten Bild des "Before/After"-Fotos hängt ihm die Wampe ja volles Rohr runter.

Das sich die Haut wieder so extrem zurückzieht kann ich mit nicht vorstellen...

Wäre interessant in welchem Zeitraum er sich so dramatisch verändert hat!

"wer für ein wbb-buch werbung macht, sollte auch einen haben - wenn er sich selbst auf dem cover zeigt"

In allen anderen Belangen lasse ich dir deine Meinung und stimme dir sogar zu, aber diese Aussage scheint mir ein wenig zu subjektiv.

Für jeden Ottonormalbürger ist das dort ein Waschbrettbauch. Ihr dürft nicht vergessen, dass die meisten Menschen bei dem Begriff Waschbrettbauch nicht an einen Flex Wheeler oder an einen Jay Cutler denken, sondern eher an durchtrainierte, sportliche Typen.

Ausserdem, wer ein ganzes Buch über Waschbrettbäuche schreibt, der hat sowieso nur den kommerziellen Erfolg im Sinn.

Denn im Grunde könnte man alles wichtige zum Thema Waschbrettbauch in 4 oder 5 Sätzen zusammenfassen.

agree.jpg

Richtig so!

wie hatt der denn wampen wech bekommen??:eek:

das ist irgendwie unglaublich

ich raff das net ich futter seit 2 monaten nur eine mahlzeit komme höchstens auf 1500kcal am tag und dennoch tut sich nix

Ich finde Breitenstein sieht auf den Bildern sehr gut aus, und sein Bauch ist auch nicht von shclechten Eltern.
Wie Duke schon richtig gesagt hat, stellt sich Ottonormalverbraucher einfach unter WBB was anderes vor, als ein BB.

Von einem Body wie Breitenstein können 95% echt nur träumen und als Einsturz seh ich das nicht im Geringsten.

Seine Form ist einfach nicht soooo gut/definiert, was sich allerdings auch aus der Zielgruppe des Buches erschliesst. Ein Normalo, der einen WBB haben will, sucht auf dem Cover nicht nach einem BB mit 0,5% Fett, sondern nach einem sportlichen Typen, der ihm die Hoffnung gibt, das auch erreichen zu können.

Ein definierteres Foto wäre also schlicht und einfach unzweckmäßig gewesen.

Original geschrieben von rubaff

Von einem Body wie Breitenstein können 95% echt nur träumen und als Einsturz seh ich das nicht im Geringsten.
Dann gehört diesel wohl inzwischen zu den übrigen 5%.
Ist ja nicht der erste thread in letzter zeit wo er etwas "abgehoben" rüberkommt. :rolleyes:

na und laßt ihn doch abheben :D
echt ich weiß gar nicht was ihr habt.
@kanNzler
poste doch auch pix dann kannste mir uns abheben ;)

War Breitenstein früher Wettkampf Bodybuilder? Finde B-B hat sich wie viele Profi BBler verkauft, vornherum sein ewiges Natural-blablabla, und dann bekommt er dick Kohle für Werbung und seine Grundsätze sind dahin...
So einer ist in meinen Augen nicht glaubwürdig, oder?!?!?!

Kann Diesels Kritik duchaus nachvollziehen. Breitenstein hat in der Tat schon mal besser aus der Wäsche geschaut und sein Bauch ist wirklich nicht so super geil, dass es mich vom Hocker hat. Jedoch hat mich der Kerl noch nie von besagtem Möbel gehauen. Auch gehe ich mit dieser Ansicht sicherlich nicht mit der Masse konform. Denn wie Duke schon sehr richtig erwähnte, sieht der Ottonormalverbraucher auf dem Cover des von Diesel erwähnten Buches einen top durchtrainierten Supermann. Da mosert niemand über die Defi.
Ob hier jetzt jemand abhebt oder nicht steht nicht zur Diskussion, aber blöd ankacken muss man nun auch wieder keinen deswegen. Bin sogar eher schockiert, dass hier doch so viele sind, die sich öffentlich dazu bekennen, sich derart beschissene Bücher mal gekauft oder zumindest durchgelesen zu haben.

In diesem Sinne

Flash

in den müll

aus dem thread kommt nix gescheites heraus, ich will jedenfalls nicht arrogant oder abgehoben erscheinen - so wars nicht gemeint

mir wärs am liebsten der thread wandert in den müll!

gruss

Auf dem Before/Midpoint/After Bild von Lee Priest sind das niemals ein und dieselbe Person ! Man beachte nur die unterschiedlichen Durchmesser der Brustwarzen !

A

Anzeige

Re: wenn gurus & idole schwächeln... (breitenstein)
Zurück
Oben