coach-hannes
New member
10 jahre früher starten, mehr auf ernährung achten (anfang). hauptaugenmerk auf grundübungen und aussenrotatoren von anfang an trainieren. immer gut aufwärmen und keine einzel whg machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und ich würde gleich von anfang an meinen Bauch trainieren,damit ich jetzt schon nen 6-pack hätteFür die ladies natürlich..haha
![]()
@georgebush: Würde mich auch interessieren. Allerdings erinner ich mich noch dunkel an Bilder von dir und du warst schon gut beisammenFand ich aber ehrlich gesagt nicht verkehrt. Naja sind eben die Geschmäcker. Was ich nicht ganz verstehe, wieso trainierst du nicht nach deiner Zielvorstellung? Wenn du einen athletischeren Körper (a la Fight Club oder Troja) besser findest, wieso versuchst du nicht in diese Richtung zu lenken. Das ließt sich bei dir gerade, als wenn du es nicht verhindern könntest, dass du Muskeln aufbauen kannst. Stell die Ernährung um, mach Cardio und get ripped.
Naja,
also ich denke schon das 3/4 der Ladies auf Typen mit 6-pack stehen
Lg Alex
10 jahre früher starten, mehr auf ernährung achten (anfang). hauptaugenmerk auf grundübungen und aussenrotatoren von anfang an trainieren. immer gut aufwärmen und keine einzel whg machen
leider bin ihc noch nicht so weit, mich von meinen muskeln trennen zu können. wie ich bereits sagte: habe im moment ein etwas zwiespältiges verhältnis!
@ tina: schlecht gelaunt? nein, nur sehr sehr verkatert!
Mei nfett ist imerm an Bacuh hürte und oberschenkel angelagert. Abgeshene davon dass ich eh nicht schwimmen kann würde ich mich mit meinem kfa von knapp 20 eh in kein schwimmbad trauen
. Ohne sixpack würde ich glaub im boden versinken wenn ein mädel meine kleine wampe sehen würde
. Vllt ist das ja schon krankhaft
. Aber so bin ich nunma l^^.
Gewöhn dich dran Tine ^^
mh ja ich nab ne menge komplexe. Das ist nunmal das was meine persönlichkeit ausmacht
.
@Olaf: Man muss aber immer selbst aufpassen, dass es nicht krankhaft wird. Ein bisschen Selbstskepsis ist nie verkehrt und gehört zu diesem Sport dazu. Häufig steigert man sich aber in etwas hinein und erkennt an sich selbst Fehler, die sonst keinem auffallen, bzw 99% der Bevölkerung so dermaßen egal sind, dass sie es nicht sehen. Ich kenne das selbst auch, aber mit sich selbst zu kritisch ins Gericht zu gehen kann einem , dumm gesagt, die ganze Lebensfreude nehmen.