Wenn alles zusammenkommt... wer kennt das noch?

StD

New member
Ich muss mich mal kurz aufregen, vielleicht kennt das ja wer.

Da hat man mal ne woche absolut keine Zeit zum trainieren, so sehr man sie auch sucht (12 Stunden schichten, ein dafür absolut notwendiges minimum von 7 Stunden schlaf, eine freundin die zeit in anspruch nimmt und eine band die noch mehr zeit in anspruch nimmt) und kaum hätte man zeit wird man auf einmal krank. ist jetzt nichts ernstes aber eine herzmuskelentzündung riskier ich sicherlich nicht.. Das tolle daran ist, dass ich nicht mal die zeit zum auskurieren finde, weil krankenstand momentan so gut wie unmöglich ist aufgrund von sowieso akutem personalmangel und solang ich kein höheres fieber habe könnt ich das selbst nicht verantworten.. Bin ja mal gespannt was als nächstes passiert..

A

Anzeige

Re: Wenn alles zusammenkommt... wer kennt das noch?
jap! Fahr am Freitag nach Croatien und lieg jetzt mit grippe im Bett :(
kein Training :( kein nach draußen :( und i hoff das mitn Urlaub klappt doch noch :(
Gute Besserung :)

habe ebenfalls schweinegrippe :) nene xD

nein aber std => mir wurde mal gesagt, dass man während einer anstrengenden arbeit /anstrengenden lernzeit fast nicht krank werden kann - erst danach wenn man ruhe hat ^^

zumindest triffts auf mich nur zu oft zu :D

Kenn ich auch war die letzten Jahre nur einmal krank und das in der ersten Woche in einem neuen Job.Im nachhinein ist es zwar egal weil ich eh wieder gekündigt habe aber der Zeitpunkt war genial.:hihi::hihi:

A

Anzeige

Re: Wenn alles zusammenkommt... wer kennt das noch?
Zurück
Oben