Weltrekord?

Chris B

New member
Dumme Frage, aber mich würd mal interessieren, wer den größten Oberarmumfang der Welt hat (+Größe) :D
Hat jemand irgendwelche Daten?

A

Anzeige

Re: Weltrekord?
Hi Chris,
hab grade mal in mein Guiness Buch von 1996 geguckt, dort steht drin das Isaak Nesser aus den USA den größten Armumfang der Welt hat. Er misst in ruhendem Zustand 73cm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab auch ein Bild von Isaak gefunden....wirklich ein Stier der Typ........achja, den massivsten Brustkorb hat der auch noch.....-----------> 188cm Umfang !!! Und ich spreche hier von Muskeln, und nicht von fett oder ähnlichem.......

... und da wäre natürlich noch Gregg Valentino mit seinen Synthol-Armen. Die Bilder sind NICHT gemorpht. Der Typ läuft wirklich so rum!! :mad: Arme Sau...

Der würde es besser mal mit künstlichen Hirnzellen anstatt "Muskeln" versuchen *kopfschüttel*

Aber ein Bild vom Rekordhalter haben wir noch immer nicht gesehen, jedenfalls nicht vom Arm.

So sieht das also aus, wenn das Gehirn in die Arme rutscht :rolleyes:

Naja, jedem das seine..... Aber sind das nun die sog. "grössten Arme" ?

Mir kommt das kotzen...
Was gefällt Leuten wie denen an solchen superunnatürlichen Armen??

Ich checks nich... :confused:

LiMiT

Da stellen sich mir gleich mal 2 Fragen...

Was ist "Synthol" ?, und daraus ergibt sich die 2. ...Wie kann ein mensch solche Muskeln (vor allem auch die Form :eek: ) am Arm aufbauen wie dieser Valentino?
Kann mir das bitte mal jemand erklären? Die Frage ist ernst gemeint.

thx
der perplexe drAgon

synthol ist ein Öl, das du dir in den Muskel spritzt.
Da härtet es aus und wird dann zu sowas wie einem
"Silikon implantat", aber halt direkt im muskel.

Original geschrieben von En masse
synthol ist ein Öl, das du dir in den Muskel spritzt.
Da härtet es aus und wird dann zu sowas wie einem
"Silikon implantat", aber halt direkt im muskel.

das zeug hätte der sich etwas gleichmäßiger spritzen lassen sollen.

A

Anzeige

Re: Weltrekord?
Zurück
Oben