Welhes Creatin Bodybuilding-online SHOP!!? HILFE?!

LLCoolH

New member
Hallo Leute, alles klar??!!!

also zu meiner frage, ich habe nix in der suchfunktion gefunden, dafür die frage!!!

welches creatin würdet ihr mir vom bodybuilding-online shop empfehlen, das:

BMS Creatin HP 2000g
oder
Nutrisearch Creatine Monohydrat 500g

guckt nicht auf den preis/geschmack (weil runter muss es eh..) sondern auf die leistung..!!!!

würde BMS Creatin für 1 Kur reichen oder nicht!!??

Schreibt mir noch bitte eure erfolge mit den jeweiligen produkten auf!!!

DAnke im voraus

Gruß LL hasan

A

Anzeige

Re: Welhes Creatin Bodybuilding-online SHOP!!? HILFE?!
Hallo LLCoolH,

schau mal hier:
wie .
ich kann nur sagen dass ich im sommer eine kreatinkur gemacht habe und hierfür das "klassische" BMS Creatin verwendet habe und damit deutlich zufrieden war.... (war 2 monatekur und habe in dieser zeit ganz genau 6,5 kg an zuwachs bekommen)

gibts ja auch creatin mit transportmatrix damit nicht zuviel durch ausscheidung verlorengeht aber kann nicht sagen ob dieses transportsystem das Mehr an Kosten rechtfertigt da noch nie probiert...

@ Chi

Und wieviel von den 6 kilo hast "behalten"!!!
Meinst du jetzt das BMS Creatin oder das Creatin HP!!!

habe doch schon oben geschrieben dass ich das BMS Creatin verwendet habe...

behalten habe ich von den ursprünglich 6,5kg in etwa 4-5 kg wenn ich mich recht erinnere....

ya das ist ja dann recht gut, 4 kilo zu behalten!!! wie lange hat dir die box greicht, wieviel kuren??!!!

bisher erst eine im sommer 2001 gemacht.. die nächste kommt diesen frühling, schätz ich mal....

ich hole mir immer für jede kur extra eine 500g Creatindose...
die reicht für eine Kur locker aus....

Creatine ist Creatine und ich habe eigentlich nur Produkte im Shop, wo man da sichergehen kann.

"Transportmatrix" läßt sich mehr oder weniger auch selber mischen, wer zu faul ist, kauft halt mit "Transportmatrix".

ist ja schon richtig, deswegen bestell ih ja von hier aus, nur mich würdt interessieren welhes "das beste" hier im bb online shop ist, danke für die antworten!!!

Gruß LL

A

Anzeige

Re: Welhes Creatin Bodybuilding-online SHOP!!? HILFE?!
Hallo gunship,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben