Welches Zeug ist gut/schädlich ?

Mmhh, also hatte BMS Weight Gainer... 3x am Tag, einmal nach dem aufstehen, dann einen ca. 1 Stunde nach dem Training und den letzten noch vorm schlafen gehen...
Aber noch eine Frage:
Muss man wenn man Weight Gainer zu sich nimmt neben her noch Proteinshakes reinhaun?
Und wenn ja, müssen die sich zeitlich trennen (weil dann wirds ja doch langsam knapp zwischen den Creatin einnahmen usw.)

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Wenn Du 100g Weightgainer nimmst (und weniger würde ich auch nicht nehmen) hast Du meistens schon 25g hochwertiges Eiweiß dabei, von daher erledigt sich der Proteindrink.

aber wie wäre die kombination folgendermaßen :

- morgens : WG
- 1-2 Std. vor dem Training : Protein-Shake
- abends : WG

was meint ihr ??

Hi

eigentlich hat es Gunship schon gesagt, aber wenn du unbedingt beides nehmen wilst dann:
1 WG zwischen Frühstück und Mittag

1 WG nach dem Training

1 EW nach dem Abendbrot (kurtz vor dem schlafen gehen)

beachte allerdings das du deine "festen" Mahlzeiten dabei einhälst.
Es nützt dir nix wenn du Shakes trinkst wie ein wilder und deine normalen Mahlzeiten auslässt !

Guten Appetittttt!!!

------------------
und ab dafür......! ! !

@ Ironmike

klar, das werde ich natürlich nicht vernachlässigen
aber ich verstehe nicht warum ich den Protein-Shake abends und nicht vor dem training zu mir nehmen soll ?

Beispiel :
Verteilung der Nährstoffe in der Aufbauphase:

Ektomorph Mesomorph Endomorph
Kohlenhydrate 60% 65% 60%
Eiweiß 20% 20% 25%
Fett 20% 15% 15%

D.h. doch das es egal ist ob ich nun Proteine oder KH's zu mir nehme um an Masse zu gewinnen, oder ?
Kann mich da mal jemand aufklären (detailliert) ?

danke!

oder sollte man eher auf KH's setzten weil Proteine noch für ganz andere, wichtigere Vorgänge im Körper gebraucht werden ?
thx...

offtopic:

du lässt nicht locker, was ?
smile.gif

hoffe kommst heute mal wieder trainieren, statt hier rumzuhängen... WG ist ja jetzt schliesslich da!

see yah l8er

------------------
Power is nothing without Control!

Zurück
Oben