Welches Whey?

jimmy1994

New member
Schönen abend wünsch ich euch! :prost:

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches whey ich mir zulegen sollte.:x

Entweder ( von Optimal Nutrition) 100% Whey Gold standart 2,2kg um ca 50 €
oder ( von Peak) Anabolic Protein Fusion 1,0 kg um 22 €

der preis is mir nicht so wichtig.:p
Beide haben sehr gute Bewertungen. das von ON ist nunmal das weltweit meistverkaufte aber das muss ja nichts heißen. :hmm:

Ich hab zuzeit SOY Protein von Peak aber das kriegt man kaum ohne würgereitz runter

Vl habt ihr ja erfahrungen mit einem der beiden Produkten oder gar mit beiden :)

lg, jimmy ( nicht wundern wegen den vielen smileys ;)

deine Fragen nach Supps zeigen mir nur eines: du hast keinen Plan von ernährung. Zuerst fragst nach Gainer, dann nach BCAAs und jetzt nach Whey.

würde dir mal ganz dringend raten, dich mit dem Thema ernährung auseinanderzusetzen.

deine Fragen nach Supps zeigen mir nur eines: du hast keinen Plan von ernährung. Zuerst fragst nach Gainer, dann nach BCAAs und jetzt nach Whey.

würde dir mal ganz dringend raten, dich mit dem Thema ernährung auseinanderzusetzen.

Ergänzend: Sonst kannst du dir mit den 20€/kg fürs Whey genauso den hintern abwischen und hättest mehr davon

Du bist 16 und fragst über Supps die ein 35 Jähriger braucht! Das einzige was du brauchst ist stinknormales Essen was du in jeden Supermarkt bekommst!
Gerade junge Anfänger brauchen keinerlei Supps, geh einfach 3 mal die Woche ORDENTLICH trainieren u. die Muskeln werden von alleine wachsen. Du könntest dir genauso gut den besten Stoff der Welt reinpfeifen sollange du nicht ordentlich trainierst bringt er trotzdem nichts.

Ich weis selbst das es nicht das aller gesündeste ist aber mir ist das immer noch wesentlich lieber als wieder unterernährt zu sein. Ich kann psychisch bedingt nicht viel essen und drum nehm ich das zeug auch. Ich fühl mich wohl damit und habe wunderbare vortschritte von monat zu monat. Ich fress das zeug ja nicht weg wie nix. Mit dem gainer komm ich 2-3 monate aus und mit 1 kg eiweis genauso. Der gainer is für nach dem training und sonnst fast nix.

Meine blutwerte sind ausgezeichnet und drum werde ich auch nicht aufhören das zeug zu konsumieren. Trotzdem danke...

Lg

wegen blutwerte: du machst den sport noch nicht so lange und nimmst supps dass du damit argumentieren könntest (wieder ein schwachsinn denn du schreibst).
wegen psychisch bedingt wenig essen hat primär vielleicht mit deinem essverhalten zu tun, aber NICHT! was du isst ...

wenn du aus psychischen gründen nicht normal essen kannst, grenzt das an eine essstörung... solltest dir in diesem Punkt Hilfe suchen.

Zurück
Oben