Welches Whey schmeckt gut ?

Work like Hell

New member
Guten Tag liebe Leute ,nach dem ich mein 5 kg Sack Whey von Myprotein der geschmacksneutral war verspeist habe(war grausam ). Wollte ich ein Whey Protein was gut schmeckt ,nicht nach Molke hatte schon die Schoko Geschmacksrichtung von Myprotein hat auch sehr stark nach Molke geschmeckt .Ich hatte jetzt Optimum Nutrition im Auge ist der Geschmack von denen in Ordnung ?? Was ist noch gut ??

A

Anzeige

Re: Welches Whey schmeckt gut ?
Kann man so nicht pauschal sagen ... Jeder hat einen anderen Geschmack wie du vielleicht weißt ... mir schmecken die Shakes von myprotein :D

Ich weiß Geschmack ist für Weicheier ,aber dennoch bin ich ein kleiner Feinschmecker und will meine Shakes mit einem gut schmecken dem Whey auf den Gipfel des Geschmacks bringen .Da ich schon seit einem Jahr nicht mehr gecheatet habe will ich mir nun wieder eins mit Geschmack kaufen :D.

Das bisschen Geschmack ist noch kein cheaten.
Manche haben bei einer strengen und Eintönigen Diät nurmehr den Shake auf den Sie sich freuen :)

Devise lautet: ausprobieren. PinaColada von Sportnahrung hat mir bis jetzt am besten geschmeckt. Bin grade bei Lichy - Himbeere. Grausam kann ich nur sagen aber egal runter damit und gut ists. Ist aber viel zu teuer. beziehe jetzt von myprotein

Bis ich die Vorräte verbraucht habe die ich momentan habe freue ich mich schon auf mein Myprotein Zeugs. Durch die passenden Preise auch bei 1kg Packungen habe ich mal 3 verschieden Geschmäker bestellt. Mir daugt fruchtig mehr nach dem Training.

Das Abendliche Casein hatte ich bis jetzt in Schoko und Vanille und Beeren. alles Bis jetzt Bää - aber wurscht. Mir gehts um die Nährstoffe nicht um kurzfristige Befriedigung meiner Geschmacksgelüste :) Aber irgendwann habe ich hoffentlich das richtige auch für mich gefunden

so ein Kilo ist schnell pfutsch - Whey 40g Shake + 20g im Müsli sind 60g/Tag. Macht im Monat 1,8kg.
Casein 40g/Tag = Monat 1,2kg. ;D

Oder ich frag mal so welche Geschmacksrichtungen vom Myprotein schmecken nicht nach Molke , ich würde mal sagen die Natürlichen Sorten oder ??

Das Whey von Optimum Nutrition ist ganz gut, aber im Moment nehm ich Whey Iso Zero von BioTech USA. Ich finds vom geschmack sehr gut, bis auf vanille.

Guten Tag liebe Leute ,nach dem ich mein 5 kg Sack Whey von Myprotein der geschmacksneutral war verspeist habe(war grausam ). Wollte ich ein Whey Protein was gut schmeckt ,nicht nach Molke hatte schon die Schoko Geschmacksrichtung von Myprotein hat auch sehr stark nach Molke geschmeckt .Ich hatte jetzt Optimum Nutrition im Auge ist der Geschmack von denen in Ordnung ?? Was ist noch gut ??

Also mir schmeckt WHEY FUSION von Peak am besten. Super Qualität und super Geschmack

Schonmal probiert Dextrose (Traubenzucker) in den Shake zu geben? Ist besonders nach dem Training sinnvoll und schmeckt richtig gut!

Ziemlich teuer ist ESN Designer Whey Haselnuss... Alle paar Monate gönn ich mir hier mal so eine 900 Gr. Tüte. Das Gemischt mit fettarmer Milch schmeckts mir besser als Müller Milch Haselnuss, was früher absolut geil war:D .
Kaufe auch nur noch Myprotein wegen dem guten Preis, aber geschmacklich ist das Haselnuss-Whey von ESN für mich das mit Abstand geilste 8)

Naja ich brauche sowieso eine neue Packung Creapure von Myprotein .Werden dann mal die `Natürliche´ Schoko Variante nehmen mal schauen ob man das trinken kann .Und ja das mit Dextrose oder Maltodextrin habe ich auch schon gemacht aber der Molke Geschmack war nicht zu überdecken .

Wenn man sich das ESN Whey mit ein paar Leuten holt und auf 10 Kilo kommt zahlt man nicht ganz 18€/Kg, nur so als Tip.

Hallo ich kaufe meine Nahrung nur bei www.muscle-factory.de ich schätze die exzellente fachliche Beratung über die Produkte oder sonstigen Fragen die ich dazu habe. Kann ich nur empfehlen dich bei Ihm zu melden per Mail er kann dir all deine Fragen beantworten. Der Betreiber heißt Mario und hat seit über 30 Jahren Erfahrung mit Sportlernahrung, Trainingsplänen und allem was so dazu gehört

A

Anzeige

Re: Welches Whey schmeckt gut ?
Zurück
Oben