Welches Vitamin-Mineral-Präparat?? „AST-Multi Pro-32X“ ok??

A

Anzeige

Re: Welches Vitamin-Mineral-Präparat?? „AST-Multi Pro-32X“ ok??
leider nein!
in welcher nahrung gibt es schon noch gute vitamine? in dem obst aus dem supermarkt sicher nicht! und woher die ganzen mineralien?

ne ne, so ein präparat muss für einen sportler auf jeden fall sein!

Seh ich anders-dann kauf dir so ein Zentrum-Präperat oder so,wenn du unbedingt auf sowas angewiesen bist.Kriegst du nämlich so viel günstiger.Aber wenn du es bráuchst,dann kauf es dir!

Mfg Del Piero

aber dieses "zentrum" ist ja relativ niedrig dosiert oder? gibts dies auch im supermarkt oder so? oder nur aphoteke?

was für präparate nehmen denn die anderen hier so?

Gar keines.
Wofür auch?
Ich seh es genauso wie unser Fußballer.

Ich ess soviel Obst und Gemüse am Tag, da ist mein Bedarf gedeckt.
Außerdem stecken noch ne Menge Vitamine im Proteinpulver.

Also wenn man ordentlich Obst, Gemüse und Vollkornprodukte ist, dann kann man sich das Geld für sowas echt sparen.
Gibt nur nen teuren Urin.

Wenn ich Vitamine brauche, nehme ich
Multibionta oder Cebion von MERCK KGaA Darmstadt.
Ich arbeite dort! Im Internverkauf kosten 20 Brausetabletten 2,50€
Multibionta=Multivitamine+Calzium+Magnesium
Cebion =Vitamin C(Blutorange,Zitrone)

Gibts auch in der Apotheke.
Weiter Produkte: Cebionbonbons,Multisaft,Mulibionta für Kinder,
BION (3-Schichtkapseln mit Probiotischen Kulturen Spurenelementen Vitaminen) usw.

Gruss Pirat!

@ Sinistrus, Del Piero

Schaut euch doch bitte mal die Nährwerte von zb ner Kartoffel von vor 15 Jahren an und dann die von heute!! und dann sag mir ob das wirklich noch reicht!! Außer du holst das Obst bei Oma aus dem Garten!!! Außerdem ist nicht jeder ein Obst bzw. Gemüse Freak. Die Frage war welches Produkt und nicht ob... :rolleyes:

@ MAJ
Ich nehm Immer "Vitamin A-Z Plus" von Nutrisearch..

Die Dinger kosten so wenig Geld und tun deinem Körper soviel gutes da sollte man nicht drauf verzichten!!

ist „AST-Multi Pro-32X“ nicht ziemlich hoch dosiert?
das wäre ja schon zu viel des guten oder??

gibts da keine probleme wenn man täglich eine tablette nimmt?

Ist das Vitaminpräparat zu hoch Dosiert wird der nicht verwertbare Rest über den Urin ausgeschieden!
Bei Brausetabletten kann man ja die Tab. teilen und über den Tag verteilt trinken.
Oder du nimmst Kapseln die ihren inhalt langsam abgeben. Die Vitamine sind in Perlen gepackt die sich im Magen langsam auflösen. 12-24Stunden

also wenn man den obigen link zu "AST-Multi Pro-32X" anklickt und sich die vitamin und mineralwerte dieses produktes ansieht und mit anderen vergleicht, dann dürfte "AST-Multi Pro-32X" das beste produkt in dieser kategorie sein!!!!!

Zink

Weiß einer wo ich Zink herbekomme ? Der ALDI verkaufte mal C+Zink, ist aber schon seit Wochen aus'm Programm (zumindest bei uns).

Gruß

Flash

A

Anzeige

Re: Welches Vitamin-Mineral-Präparat?? „AST-Multi Pro-32X“ ok??
Zurück
Oben