Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von RaskRask
ich spiele durchschnittlich 3 1/2stunden baskettball an einem stück ohne pause jedes wochenende (bodybuilding mach ich unter der woche). im sommer habe ich zwei wochen lang jeden tag über 4 stunden gespielt (mit kurzer pause zum trinken und essen). mir könnt ihr nicht klarmachen, dass baskettball sehr anstrengend ist!
fußball z.b. ist um vieles anstrengender! genauso boxen und andere kampfsportarten. beim baskettball schwitzt man zwar auch ordentlich aber es geht nie einem so richtig die puste aus wie beim fußball nach nem längerem sprint über das feld oder nach ner runde im boxring. diese sportarten habe ich alle praktiziert und weiß wovon ich rede.
Original geschrieben von bball4l
.... naja auf jeden fall erklärt sich durch das doping auch dass die so hoch springen könenn ... mich würde nur mal interessieren wo man das zeug zum springen herbekommt[/B]
Original geschrieben von satyr
Intellegente Frage![]()
Vielleicht Bodybuilding, oder so was![]()
![]()
satyr