Welches Studio trainierst du?

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo Lex,

schau mal hier:
studio .
Hatte heute mein erstes Probetraining im FitInn 1020...man ist das zum kotzen dort wenn man die FitFabrik gewohnt ist...kaum geräte vorhanden, und wenn dann irgendwelche komischen, nichtmal ein ordentliches Butterfly gibts...

werd mir morgen mal das McFit am Nestroyplatz reinziehen...liegt noch dazu viel besser am Weg für mich^^ danke für den Tip daki...

fitinn-scheußlich

welche filiale denn?

kaum geräte vorhanden
wozu auch? :D beinbeuger, beinpresse und "wadenhebegerät" reichen mir aus und die funktionieren :D

werd mir morgen mal das McFit am Nestroyplatz reinziehen...liegt noch dazu viel besser am Weg für mich^^ danke für den Tip daki...
kein problem .. aber ich glaub es sind die selben geräte damit dus weisst .. (also selber hersteller)

ja für die Beine haben die alles das stimmt...allerdings nur 1x! auch nur eine multipresse...und ich hab echt keinen bock in der früh warten zu müssen...

auch nur 1 SZ Polster vorhanden -> kotz! da ist schon vorprogrammiert dass der ständig besetzt ist...

ich bin überrascht .. in der früh is bei mir sonst nie(!) was los .. und ich trainier 3x die woche dort .. du musst die leute immer fragen wieviele sätz sie noch haben .. wenns ein ahnungsloser ist (wies bei mir meistens ist) dann heisst gleich "äh ja ähm ich bin fertig" und tschüsssss :D

ansonsten kannst dich auch oft abwechseln aber das ist geschmackssache ob du auf sowas lust hast immer an den gewichten rumzuschrauben .. bei maschinen ist es halt einfach das gewicht ändern

lol du gehst auch immer in der früh? heut warst aber net dort oder? sonst hättest mich eh gesehen ;-) naja, schau mir morgen das mcfit an und dann fällt die entscheidung...

nein sry hab mich falsch ausgedrückt .. ich meinte das umso früher es is umso weniger los is .. weil dann ab halb 6 die ganzen leute von der arbeit herkommen und dann ist es richtig voll .. aber wenn ich von der schule direkt hinfahr - so um 2, 3 dort bin - ist es recht gemütlich .. vl is sonntag in der früh auch viel los ich weiss nicht, bin nicht so der frühaufsteher :D

aber ich muss jetzt eh trainieren gehn .. in floridsdorf -.-!

Dafür wechseln sie aber schon für dich das Trainingsgewicht und bringen dir die Hanteln oder? ^^

Laut der Website sieht das aber nicht unbedingt nach einem Fitnessstudio aus, sondern eher nach einem Wellnesstempel für Yuppies. ^^

hahaha ja..:D
das Problem ist, dass es in unserer Stadt überhaupt keine Konkurrenz gibt und die können sich dadurch alles erlauben.....

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo Jagdkommando,

schau mal hier:
studio .
Zurück
Oben