Welches Studio trainierst du?

ich hab eher die befürchtung, dass die ganzen mädels vom forum mich zu stalken beginnen, allen voran natürlich girl.

na dass ist natürlich gefährlich,aber solange du sie nicht als freunde annimmst werden sie das schon nicht tun:wink:
in ottakring trainieren was ich mitbekomnen habe auch einige gewichtheber,bist du da mit dabei?
Lg

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo Hantelbank91,

schau mal hier:
studio .
na dass ist natürlich gefährlich,aber solange du sie nicht als freunde annimmst werden sie das schon nicht tun:wink:
in ottakring trainieren was ich mitbekomnen habe auch einige gewichtheber,bist du da mit dabei?
Lg

was meinst du mit gewichtheber? olympisch? da hätte ich noch keinen gesehen. ich weiß nur vom andi, der dort auch arbeitet (lange braune haare), dass er ab und zu reißen übt. aber da war ich noch nicht live dabei.

ich mach nur klassisch kreuzheben und kniebeugen, wenn du das meinst.

bald bin ich FitInn 1020 (spätestens in nem monat, wahrsch. schon im März)

oder könnt ihr mir ein anderes günstiges empfehlen welches am weg vom 22. in den 1. bezirk liegt?

zu teuer...dachte so an 20€ pro monat wie bei fitinn oder fitfabrik

sonst is mir nur noch das mcfit bekannt (nestroyplatz)
aber es würd mich überraschen dich mal in echt zu sehn ..

"@ topic: " schaut so aus als wären die meisten im danube .. ich hätte auch vor nach meinem vertrag (okt 2010) dorthin zu wechseln .. aber bis dahin ist ja noch zeit :D

meistens donauzentrum, alte donau hin und wieder,vorallem im sommer fahr ich gerne mit dem fahrrad hin.:wink:

ja dann wahrscheinlich eher nicht .. bis dahin ist ja wie gesagt noch zeit zum überlegen :D

naja,ich bin eben meist beim club danube im donauzentrum, und dort ist es ansich ganz okay, und dass sich da soviel verändert kann ich mir nicht vorstellen,der ist erst vor 2 jahren umgezogen und wurde inzugedessen vollkommen neu gemacht.
das einzige was einmal war, war dass eine trainierin mich bat leiser zu sein als ich beim kreuzheben das gewicht eher unsanft auf den boden beförderte, aber ja, das war einmal in zwei jahren(von denen ich 1,5 mehrmals wöchentlich dort trainieren war).
lg

A

Anzeige

Re: Welches Studio trainierst du?
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
studio .
Zurück
Oben