Welches Studio ist erfolgreicher als meins bzw weist mehr "richtige Athleten" auf

..wie bereits erwähnt, im keller gibts den "leistungsraum" der ist wirklich für den hardcore eisenbieger ausgelegt !!!

ich mag halt lieber gepflegte geräte, hanteln, etc. wo nicht kiloweise rost rumhängt etc.

....aber wie bei allem im leben, lässt sich über geschmack streiten ;)

die atmosphäre ist bei uns auch recht locker, wie gesagt der besitzer ist auch ein eisenbieger der "alten" garde !!!!

in diesem sinne....

gruß

carsten

A

Anzeige

Re: Welches Studio ist erfolgreicher als meins bzw weist mehr "richtige Athleten" auf
@Der schmied
LOL,hehe:D
ich hab auch solch eine ähnlich erfahrung gemacht...
Das muss geil ausgesehen haben, alle drehen sich um und tuscheln"..Guck dir mal den an...Vielleicht lügt unser Trainer...wir sollten auch so trainieren...";)

@Schmied

Es ist doch nicht unsere Aufgabe den Anfängern die Schuhe zu binden, wir sind doch keine Kindergärtner.

Die sollen selbst ihre erfahrungen machen und sich selbst informieren. Wenn sie ihren Plan selbst erstellen, wissen sie, wieso sie welche übung machen und warum sie in welchem wiederholungsbereich arbeiten.
So sehen sie den sinn hinter dem was sie machen.

Du machst es ihnen viel zu leicht. Sie denken so och der schmied hat gesagt ich soll diesen plan trainieren und das mach ich auch und wenns nicht klappt ist der schmied schuld.

Logisch müssen wir den Newbies helfen. Doch wenn mich jemand fragt, was er tun soll um erfolreich muskeln aufzubauen, dan gebe ich ihm nicht meinen trainingsplan und sage: trainiere so und Punkt.

Ich erkläre ihnen auf was sie achten müssen und
wo sie sich die nötigen infos holen können.
dann halte ich sie dazu an, sich selbst einen tp zu erstellen,
den sie dan von mir aus mit mir anschauen können.

So wissen sie nachher, wieso sie so trainieren.

Und wenn ein anfänger zu faul ist, sich die mühe zu machen
und einfach einen plan kopiert, dann ists mir auch egal, wenn er nach
wenigen monaten frustriert das handtuch wirft.

Diese Hobbybbs machens sowieso nicht aus interesse am sport
oder sonst was, sonder wollen einfach mit möglichst wenig
aufwand ein paar muskeln aufbauen um besser bei den frauen
anzukommen.

Im Bb gehts nicht nur darum den Körper zu trainieren, man muss sich
auch mit der theorie befassen. und das machen die Anfänger bestimmt
nicht, solange ihnen immer alles vorgekaut wird....
...wäre auch viel zu anstrengend für sie.

Hi SkillPhill,

jooo, diesem Posting kann ich zustimmen ;)

Nur noch folgende Anmerkung: diese Hobby BB, die nur Tussis aufreisen wollen, spreche ich nicht an, die Leute die mit meinen Plänen arbeiten sollten es schon ernst meinen und richtig BB betreiben, wie es sein sollte.

Mach's gut ...

DerSchmied

Also unser Center soll ganz gut sein. Letztens ist einer bei uns deutscher Meister geworden und hat den 2. Platz(in seiner Gewichtsklasse) bei Mr. Universum gemacht(der Typ heißt mit Vornamen Carsten).

www.bodyundfit.de

Also, wenn ihr wirklich ein geiles Center mit erfolgreichen und guten Typen sehen wollt, müsst ihr zu uns in die schöne Schweiz kommen. Im Tessin, genauer im Power Gym in Bellinzona trainieren mehrere Schweizermeister in diversen Verbänden, der amtierende Europameister WABBA, mehrere amtierende Vize und dritte, der amtierende Weltmeister WABBA, viele Teilnehmer von EM und WM der IFBB und der Europameister 2000 bei der IFBB und zur Krönung noch ein IFBB-Pro.

Wenn ihr nicht ganz so weit in den Süden gehen wollt empfehle ich das David Gym in Zürich. Hat auch mega erfolgreiche Typen da. Wenn ihr den "Freak-Pumperschuppen" sehen wollt, müsst ihr nach Suhr. Ist ein ganz kleiner Ort, aber dort trainieren das kranke der Schweiz. Die sind so unsere Versuchskaninchen, schlucken und spritzen alles, was ihnen vor die Flinte kommt. Leider gab es in letzter Zeit ein paar Todesfälle, ein paar wegen Stoff, einer anderer, Mr. Oberarm (1.95, 150kg, OA 61cm) hat sich am 28.12.2002 das Hirn weggepustet

A

Anzeige

Re: Welches Studio ist erfolgreicher als meins bzw weist mehr "richtige Athleten" auf
Zurück
Oben