Welches Studio ist erfolgreicher als meins bzw weist mehr "richtige Athleten" auf

A

Anzeige

Re: Welches Studio ist erfolgreicher als meins bzw weist mehr "richtige Athleten" auf
Halt die Klappe mann.
Das war ernstgemeint.
Habe ich gesagt das ich nen Kanten bin oder was?
Also guck dir die Site an oder lass deinen scheiss kommentar.

doch, aber dazu muss der andere was sinnvolles posten.
war nicht die rede davon das dass spamming unterlassen werden soll?

Hmmm ... na ja, in einem richtig guten Studio laufen richtige "Kanten" rum, die nicht auf Stoff sind - das würde ich als "gut" bezeichnen. Die 120kg Monster die in den Studios rumlaufen und seit 5 Jahren in einer Tour richtig schwere Kuren fahren haben von Bodybuilding keine Ahung - aber das "perfekte" Studio mit nur super Leuten gibt es nicht denke ich, ein paar Deppen sind überall dabei, sehe ich täglich in den Studios in denen ich arbeite. Die lachen einen aus von wegen mit welchem Training man trainiert bzw. lehrt, und wundern sich aber wieso man um Welten besser aussieht und natural ist.

Ciao

DerSchmied

PS: Das Studio sieht ganz lustig aus, erinnert mich irgendwie nach Ronnie Coleman's Studio in seiner Heimatstadt ;)

@ karliV

Schau dir doch z.B. diese Ergebnisliste der diesjährigen IFBB DM in Germering an: http://www.pmg.at/pmg-sportnahrung/front_single/images1/bildergallerie/deutsche2003/Ergebnisse.html. Da stehen die jeweiligen Studios, für die die Athleten starten, mit dabei. Dann kannst du ja mal Vergleiche anstellen, welches Studio - wie viele Athleten - mit welchem Erfolg - ins Rennen geschickt hat. Dies gilt natürlich nur für diesen Verband und diese Veranstaltung...

P.S.

Bestes Studio in Deutschland: natürlich mein Home-Gym ;)
Standort: derzeit in München :cool:
Homepage: (noch) nicht vorhanden :(

Original geschrieben von DerSchmied
... Die 120kg Monster die in den Studios rumlaufen und seit 5 Jahren in einer Tour richtig schwere Kuren fahren haben von Bodybuilding keine Ahung...
Bis jetzt hast eigentlich ganz gute und interessante Kommentare geschrieben. Aber dass das Blödsinn ist, dass die Jungs keine Ahnung haben, müsstest du eigentlich selber wissen. Ob mit oder ohne Stoff, eine Ahnung musst du davon trotzdem haben. Auch mit Stoff kommst du ohne viel Ahnung nicht weit. Ok, wenn man einen guten Trainier hat, muss man selber nicht allzu viel wissen ;)

Btw. das soll keine Diskussion darüber anzetteln, aber solche Aussagen sind schlicht und einfach falsch und überflüssig.

Original geschrieben von VK1

Btw. das soll keine Diskussion darüber anzetteln, aber solche Aussagen sind schlicht und einfach falsch und überflüssig.

da stimme ich die voll zu, und kann mich über deine aussagen "schmied" nur sehr wundern.
vielleicht überdenkst du diese nocheinmal?!

du solltest das studio "klock" mal live sehen. es lohnt sich wirklich!

Original geschrieben von VK1
Bis jetzt hast eigentlich ganz gute und interessante Kommentare geschrieben. Aber dass das Blödsinn ist, dass die Jungs keine Ahnung haben, müsstest du eigentlich selber wissen. Ob mit oder ohne Stoff, eine Ahnung musst du davon trotzdem haben. Auch mit Stoff kommst du ohne viel Ahnung nicht weit. Ok, wenn man einen guten Trainier hat, muss man selber nicht allzu viel wissen ;)

hmmmm ... diese Reaktion wundert mich jetzt etwas.
OK, vielleich hätte ich es nicht verallgemeinern sollen, sicherlich wissen Profis was sie tun, aber nicht alle! Hatte schon so oft Diskussionen mit solchen Typen, viele versuchen jedem Anfänger ihr 923892832 Sätze Trizeps-Programm zu verkaufen, und bei so was könnte ich ausrasten! Die sagen das es bei ihnen funktioniert, dies tut's aber nur weil sie dieses riesen Volumen nur mit Kuren durchhalten, wenn die ein mal absetzen müssen dann gute Nacht.
Was ich damit sagen wollte: Nicht jeder "riesen" Bodybuilder hat wirklich Ahnung - deshalb war meine Aussage vielleicht etwas blöd ausgedrückt, aber falsch (zumindest komplett falsch ;) ) war's nicht.

Ciao

DerSchmied

Hatte schon so oft Diskussionen mit solchen Typen, viele versuchen jedem Anfänger ihr 923892832 Sätze Trizeps-Programm zu verkaufen, und bei so was könnte ich ausrasten

Genau das selbe machst du ja auch mit deinem Plan...

Diese Leute glauben genau so wie du, das ihr plan der beste ist.

und deshalb entfehlen sie ihn weiter.

Jeder, der sich irgend einen Plan aufschwätzen lässt, ist selbst schuld.

Wenn man BB richtig angehen will, dann soll man sich mit trainingslehre und anatomie beschäftigen und seinen eigenen Körper IDIVIDUELL kennen lernen. Und sich dann seinen EIGENEN auf sich zugeschnittenen Trainingsplan zusammenstellen, welcher immer wieder verbessert und angepasst wird.

EInfach den Plan eines anderen zu kopieren geht in 90% aller fälle nach hinten los.

Wer zu faul ist sich diese arbeit zu machen, der muss sich auch nicht wundern, wenn er nicht aufbaut.

also ich find die Traingsfotos von Peter Trenz SEHR beeindruckend!! da sieht man wie dort die Post abgehn muss ;-)

grits bv

Hi SkillPhill,

was du sagst ist teils richtig, teils aber auch, sorry, bullshit!
Klar soll man im Bodybuilding auf sich hören und indivuduell auf seinen Körper reagieren, aber das willst du Anfängern empfehlen? Dies ist total der falsche Weg, weil die's schlicht und einfach nicht können. Wenn du einen Anfänger trainieren lässt wie er denkt das es richtig, tut er's wie Kevin Levrone in der Flex beschreibt.
Pläne sollen nicht einfach kopiert werden, sie sollen angepasst werden, da stimme ich dir zu (das sage ich auch bei meinem Plan), und das geht nicht nach hinten los, ich kann von meinem Standard-3er sagen, dass er zu 99% über die letzten 5 Jahre bei jedem funktioniert hat, individuell angepasst mit Übungen und Wdh. Zahlen usw. , aber das Grundgerüst (MG-Anordnung und Sätze) sind bei jedem fast 100%ig identisch.
Die Trainingspläne mit 3423536345 Sätze Arme in der Woche aus der Flex, direkt von den Mr. O Profis, sind scheissdreck, es gibt keinen der dauerhaft mit so was aufbaut, darauf gehe ich mit dir jede Wette ein, also bitte nicht mit meinem Plan, der wirklich funktioniert und intelligent ist, vergleichen!

Ciao

DerSchmied

Also ich finde in deinem fitnesstudio sind bischen wenig spiegel.

Aber sonst ein gutes Studio, vorallendingen der Eingang.*g*

ups.....

ich finde das studio ziemlich schmuddelig und nicht gerade vertrauenserweckend aus, halt old-school 70er jahre style :confused:

so sieht mein studio aus: STUDIO

...da gibts im keller ein extra "hardcore" raum mit KH über 60KG, beinpresse >700KG etc.

der inhaber hat erfolgreich in den 90erin an DM veranstaltungen teilgenommen.......

ist halt ne ecke seriöser als das vorgestellte....;)

Aber ich finde schon das dieser kleine Pumperkeller mehr atmosphäre aufbringt als dein 4 sterne Plaza Fitnesroom

ich finde die beiden Studios haben beide ihren eigenen Charm, ich persönlich finde die old-school studios, die sich auf's wesentliche beschränken, irgendwie sympathischer, natürlich nur wenn die Leute da auch stimmen.

Bei solchen "4 Sterne Studios" muss ich immer an 'nem Cluburlaub von mir denken, als ich in deren Studio anfing' schön Kreuzheben jenseits der 200kg zu machen - die wollten mich rausschmeissen.

Tschööö

DerSchmied

A

Anzeige

Re: Welches Studio ist erfolgreicher als meins bzw weist mehr "richtige Athleten" auf
Zurück
Oben