Welches Pump-Produkt...

wie wärs mit RHT ?????

Ich versteh einfach nicht das anfänger sich mit irgendwas vollstopfen wollen und sagen sie möchten weiter kommen...... deine fortschritte sind am anfang enorm, später wirds eh langsamer... also wenn du das schon nicht vorkommen nennst dann machst du was falsch oder bildest das dir nur ein... dann wird dir nen SUPP auch nicht helfen.... ausser vllt Eiweiss und Kohlenhydrate wenns daran liegt

Gruß
Thunder

Bin auch der Meinung,das sich hier im Forum ( vorallem Anfänger) mit irgend welchen Supps vollstopfen wollen und das Grundprinzip - die Materie des Sports nicht verstehen wollen - oder nicht können.
Der glatte Wahnsinn!!!!!

am training glaub ich nicht, das es liegen kann.
habe so gut wie jedes mal einen muskelkater!
und die übungen wurden mir eben gezeigt - somit sind die auch nicht schlecht!

^

aber ich glaub, so ungesund kann das zeug nicht sein - zumindest teils, denn 1. ists legal 2. bausteine die der körper normalerweise eh hat nur vermehrt

Ungesund ist es nur für dein Geldbeutel ;-)

Aber wenn du Dinge zu dir nimmst die dich ständig aufpushen, kann es schon Nebeneffekte haben. Auch nicht-körperliche wie Gereiztheit Anderen gegenüber.

Du kannst selbst mit submaximalen Training welches als relativ angenehm empfunden wird deine Stärke in den ersten Monaten um ca. 60% anheben...das völlig ohne supps.

Und wie man dir jetzt schon mehrfach empfohlen hat: Eiweiß, ansonsten kann man mit dem Rest irgendwann mal experimentieren, aber da hat's noch Zeit.

oke - eiweiß - so weit war ich gestern schon ;)
aber gibts irgendeine direkte produktempfehlung? marke? name? ect...

weil im shop bekomm ich eben immer nur das teueste angeboten ^^

nur eiweiß ist besser zu sich zu nehmen. Eiweiß und Creatin ist nicht empfehlenswert außerdem braucht er Creatin überhaupt noch nicht.

mann wo gehst du denn hin dass dir nur das teuerste angeboten wird? intersport? sport experts?

geh in ein sportnahrungsgeschäft und lass dich beraten, kann zum beispiel www.eiweiss.at sehr empfehlen, da geh ich auch immer hin und wenn ich fragen habe beantwortet er mir dort ALLES, egal was! Und er dreht mir nie das teuerste an, im Gegenteil, er gibt mir genau das was ich will, probiers selbst!

Das Nitro Bull von US-Product Line ist schon eines der besseren Nitric Produkte für Pump und Muskelfülle -> leider schreckt der Preis für die 500g doch etwas ab. Als günstigere Alternative wäre ein Intensity Nox Nachbau zu empfehlen wie Rapid Boost

Zusätzliche Wirkstoffe wie Creatin Monohydrat und Koffein geben noch einen positiven Schub zu den bereits enthaltenen Nitric-Bestandteilen.

Grüsse

Zusätzliche Wirkstoffe wie Creatin Monohydrat und Koffein geben noch einen positiven Schub zu den bereits enthaltenen Nitric-Bestandteilen.

ist eine hohe dosierung von creatin dabei?!
denn creatin soll man ja erst frühestens ab einem jahr train beginnen...so lang bin ich noch nicht dabei...

Das Creatin wird bei Rapid Boost nicht in Form einer Dauerkur angewendet. Das Produkt wird nur vor dem Training angewendet und entfaltet dort seine sichtbare Wirkung. Dadurch ist es auch für Leute geeignet die am Anfang eines Muskel-Training stehen, ich nehme es gerne als Beispiel im Bekanntenkreis welche immer nicht so recht glauben was für einen Pump damit rauszuholen ist...weil schon beim ersten Training unter Rapid Boost sich die Muskelfasern wölben ;-)

am besten ist finde ich nix nehmen und viel viel trainieren ich habe auch einen bekannt der nimmt auch sowas das kostet 80 euro und ist für ein monat aber da muss man immer aufpassen würde ich mal sagen ich trainiere lieber ein jahr läger und kann dann sagen das ist natur pur *gggg*
lg mmaxl1985

Das Nitro Bull von US-Product Line ist schon eines der besseren Nitric Produkte für Pump und Muskelfülle -> leider schreckt der Preis für die 500g doch etwas ab. Als günstigere Alternative wäre ein Intensity Nox Nachbau zu empfehlen wie Rapid Boost

Grüsse

bei den versandkosten kann ich gleich ein teureres kaufen :(

Zurück
Oben