Welches Pump-Produkt...

kuzzzi

New member
welches Pump-Produkt würdet ihr mir empfehlen?

hatte bisher NITRIX - sind aber nicht gerade die billigsten und wollte mal nachfragen obs was besseres im Preis-Leistungsverhältnis gibt.

In Shops habe ich auch schon nachgefragt: bekam aber immer nur das teuerste Produkt angeboten -.-
Ich zahle natürlich auch dafür, wenn die Leistung stimmt, desshalb wollte ich mal nachfragen ;)

hoffe ich bekomm ein paar gute Tipps die mir weiterhelfen & ehrliche Meinungen

Mußt mal gucken wo Arginin drin ist. Ich wüsste nur noch Nitro Bull von us productline, aber das ist wohl ähnlich teuer.

Wirkt das denn auf den pump so stark ? :hmm:

naja, es geht. desshalb wollte ich ja meinungen einholen bei welchem produkt es EXTREM wirkt und wo auch was weiter geht - bin noch änfanger...trainieren seit ein paar monaten, hab mich aber schon deutlich gesteigert ;)

was ich hier so gelesen hab, sollte man erst nach einem jahr training so was machen oder?! bzw wird dann der muskel nicht bisschen wässrig?! hätt lieber einen stark definierten und gut ausgeprägten als einen gupf berg - hoff ihr versteht was ich meine gg

bzw schlägt doch dann auch etwas auf den bauch ab!? und der muss noch etwas flascher und straffer werden!

es steht überall, damit werden die muskeln mit sauerstoff usw versorgt, somit wächst der muskel. und die vehnen kommen stärker zum vorschein durch die bessere durchblutung. usw usw!

sorry, bin noch anfänger, daher freue ich mich über vorschläge/auflistung besserer produkte

Tribulus T. hat aber nix mit Arginin zu tun, die Produkte kannst du so nicht vergleichen.

Oder meinst du grundsätzlich die Werbeversprechen?

Grundsätzlich bringen dir die Produkte anfänglich nicht viel, denn du beginnst ja gerade erst. Würde mir das Geld sparen.

meine allg. das ich leicht zu verleiten bin ;)

mhmm..was kann ich dann im anfangsstadion nehmen/kaufen, damit was weiter geht!?

von den übungen her; sind alle gut - haben mir die besseren im studio bei mir gezeigt, bzw ist ein ex-profi bei uns, der hat mir auch viele übungen gezeigt! gesteigert hab ich mich auch schon so ziemlich überall - außer bizeps!

meine allg. das ich leicht zu verleiten bin ;)

mhmm..was kann ich dann im anfangsstadion nehmen/kaufen, damit was weiter geht!?

von den übungen her; sind alle gut - haben mir die besseren im studio bei mir gezeigt, bzw ist ein ex-profi bei uns, der hat mir auch viele übungen gezeigt! gesteigert hab ich mich auch schon so ziemlich überall - außer bizeps!

nix. Einzig Eiweißprodukte sind zu empfehlen, damit du die Baustoffe für die Muskulatur bekommst.

also sollte ich mir nur ein eiweißpulver kaufen? die dosierung wird mir eh der verkäufer sagen - wird ja von ding zu ding verschieden sein ;)
und die ganzen anderen sachen die ich so lesen..kohlenhydrate, proteine, ect!? weil mir ja zuerst creatin empfohlen wurde

und solche pulver?! eben so pump-pulver usw?! soll ich anfangs alles vergessen!?

Proteine sind Eiweiß. Dosierung steht auf den Rückseiten der Verpackungen.

jup, vom Rest die Finger weg, das bringt dir nichts.

gut, und gibts da vl auch was empfehlenswertes?! weil im shop bekomme ich sowieso nur das teueste angeboten ^^

und wann sollte man umsteigen bzw zusätzlich andere sachen nehmen?! wann benötigt der körper mehr kohlenhydrate usw?!

ps. danke für eure/deine hilfe

Das mit der Creatin kur das dir einer geschrieben hat ist schon mal totaler schwachsinn da du ja erst ein par monate trainierst und dir das genau garnichts bringen würde außer geldverschwendung, wieso das so is is ma egal ha jetz kene lust viel herumzuerzählen außerdem steht das e in jedem vierten Thread.

Und dieses Pump quatsch dinger lass mal ganz bleiben, spar dir das geld und kauf dir damit lieber sehr hochqualitative Nahrungsmittel wennste es unbedingt ausgeben wilst :wink:

einzige was du nehmen könntest wär Eiweißshake aber das brauchste mMn jetz noch nich...

Grüsse

oke, soweit bin ich auch schon ;)

-->eiweißshake<--

aber welchen!? da gibts doch 10000000 verschiedene?! gibts einen BESTEN zum empfehlen?!

wieso lässt du nicht einfach die Finger von dem ganzen Zeug? MMn kann es auf dauer nicht gesund sein sich mit solchen dingen vollzustopfen aber naja...

ich mein ja nicht auf dauer.
sondern, dass man mal was sieht, damit ich ein bisschen auseinander geh!
aber mir gehts am arsch - hab anscheinend so eine schlechte genetik oder so - mit dem freund mit dem ich geh (wir gehen gleich lang) bei dem sieht man einiges; da geht wirklich was weiter..daneben komm ich mir halt doof vor ^^

aber ich glaub, so ungesund kann das zeug nicht sein - zumindest teils, denn 1. ists legal 2. bausteine die der körper normalerweise eh hat nur vermehrt

Zurück
Oben