Welches Proteinpulver ?

No_FeAr01

New member
Hallo,

also ich würde gern wissn, welches Proteinpulver am besten wäre fürn Anfang ? Welches könntest du mir empfehlen ?

Vielleicht kannst du mir Links geben, wo man diese bestellen kann, wenns geht österreichische hp's da ich sonst zuviel Versandkosten zahle.

Vielen Dank !

MfG
Rene

A

Anzeige

Re: Welches Proteinpulver ?
Aufgrund der momentanen Lage bzgl Verunreinigungen in Supplements empfehle ich dir In dem Sinne keins.

Zuerst gilt mal abzuklären ob die Supplementation überhaupt Sinn macht und ob du nicht schon genügend Protein durch die Nahrung zu dir nimmst.

Solltest du dich trotzdem für die Pulverform entscheiden, greif zu dem von Sport & Fitness, die Firma wird offiziell auf Verunreinigungen und unerlaubte Dopingsubstanzen getestet, somit bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite!

MFG
Muskelpacket

Mein Gott, ihr mit euren Verunreinigungen wieder. Spielt doch keine Rolle; wenn ihr irgend ein Verunreinigten Protein habt, könnte ihre es mir gerne schicken :p Mein Magen übernimmt gerne die umweltgerechte Vernichtung.

Wenn Du denkst, dass Du mit der Nahrung nicht genug Eiweiss zu dir nimmst, so wäre Proteinpulver durchaus zu empfehlen. Es gibt mehrere gute Anbieter, auch hier im Forum (->Herstellerforen). Gibt auch häufiger "Sammelbestellungen", dann ist es besonders günstig. Das normale Protein ist bei allen Anbietern vergleichbar bis identisch, ich würde primär auf den Preis achten.

Gruss,
Daniel

Hmmm ... also bist jetzt hab ich noch keine Antwort auf meine frage bekommen !!!

Wo find ich solche Pulver, wo ich bestellen kann ?
Welches Pulver kannst du empfehlen ?

MfG
Rene

>Aufgrund der momentanen Lage bzgl Verunreinigungen in Supplements empfehle ich dir In dem Sinne keins.

Muss ich noch was hinzufügen.

Beachtet:

Das war ein Stichprobentest. Einpaar Produkte waren positiv auf Prohormone, okay (-> Ich denke, die Verunreinigung ist bereits in der Fabrik erfolgt, fast alle Anbieter lassen ihr Protein von einem Hersteller liefern). Aber das waren wirklich nur Spuren.

@ Poly

Dann muss ich auch noch was hinzufügen.

Wenn du mal ins Profil von No_FeAr01 und in meins schaust, siehst du, dass wir beide noch im Wachstum sind.

Und solche Spuren können schon ausreichen um ein vorzeitiges Schließen der Wachstumsfugen herbeizuführen!

Aber von mir aus könnt ihr solchen Dreck ja nehmen, is net meine Gesundheit :rolleyes:

In diesem Sinne

MFG
Muskelpacket

>Und solche Spuren können schon ausreichen um ein vorzeitiges Schließen der Wachstumsfugen herbeizuführen!

Glaubst Du ja selber nicht.

oh mein gott......

>Und solche Spuren können schon ausreichen um ein vorzeitiges Schließen der Wachstumsfugen herbeizuführen!

....

vielleicht hätte poly das wort spuren gar nicht verwenden sollen, klingt immer noch nach zu viel *gg*

die verunreinigungen bei den meisten waren im breich von rund 1/1000 oder kleiner, einer wirksamen dosierung....

wirklich üüüüüüberhaupt nichts...!!!!
macht euch keine gedanken... wenn ihrs nicht mehr essn wollt schickts mir oder poly *gg*

überigens:

www.sporternaehrung.at

A

Anzeige

Re: Welches Proteinpulver ?
Zurück
Oben