Welches Protein

Vergiss deinen Selfmade shake. Du brauchst in der Früh, vor und nach dem Training ein schnell Verdauliches Eiweiss. Schicke dir zwei links.
Eines davon ist ein Whey ohne Süßstoff, das andere ein Soja,Egg Protein ohne Süßstoff.
Hoffe dir damit weiter zu helfen. Lg rene

http://bodycult.at/shop_at/product_info.php?info=p32_100--Whey-Protein--920g.html&XTCsid=2cabbfaefd1a72f51a9840c5e016a445

http://bodycult.at/shop_at/product_info.php?info=p13_BodyPro-124--1000g.html&XTCsid=2cabbfaefd1a72f51a9840c5e016a445

Kauf dir einfach von Ultimate Nutrition das Iso Cool, hat pro 100g eiweiss 88g proteine, 0 g fett, 0 gramm kohlenhydrate

@ Trockenmasse85

Thx für die guten Tipps!

Dh. also, dass Topfen nicht schnell verdaulich ist?

Und ich dachte man sollte besser erst nach dem Training einen Shake einnehmen, da sonst möglicherweise das Eiweiß gleich wieder verstoffwechselt und in Harnstoff umgewandelt wird?:hmm:

ja das ist ja ok. sogar unmittelbar danach. aber hald dann das richtige ;-)

ja das solltest du eh. sofort nach dem TRaining, aber halt das richtige ( whey, am besten noch isolate) ;-)

Ein Protein ohne Süssstoff, viel spaß da nehme ich mir lieber iso cool bevor ich mich bei so einen protein übergebe[

hallo allerseits!

hat schon mal jemand produkte von axis labs verwendet?
zb whey protein?
ist das zeug empfehlenswert?

Each serving of Axis Labs Clutch Whey Protein Isolate contains: Calories 110 Calories from Fat 15, Total Fat 2 g, Saturated Fat 1 g, Cholesterol 40 mg, Sodium 110 mg, Potassium 230 mg, Total Carbohydrate 3 g, Dietary Fiber <1 g, Sugars 2 g, Protein 22 g, Calcium 15%, Iron 2%, Chloride 2%, Magnesium 0%, Phosphorus 0%, L-Alanine 1 g, L-Serine 1 g, L-Arginine 1 g, L-Aspartic Acid 2 g, L-Cystine 0 g, L-Histidine 0 g, L-Leucine 2 g, L-Proline 1 g, L-Tyrosine 1 g, L-Valine 1 g, L-Isoleucine 1 g, L-Glycine 0 g, Trans Fat 0 g, L-Methionine (Essential Amino Acid) 0 g, L-Threonine (Essential Amino Acid) 1 g, L-Lysine (Essential Amino Acid) 2 g, L-Phenylalanine (Essential Amino Acid) 1 g, L-Tryptophan (Essential Amino Acid) 0 g.

Axis Labs Clutch Whey Protein Isolate Ingredients: Whey Protein Blend (Micro Ultra Filtered Whey Concentrate, Whey Isolate, Whey Peptides), Natural Cocoa, Natural and Artificial Flavors, Guar Gum, Natural Soybean Oil, Acesulfame Potassium, Sucralose.

Einnahmeempfehlung:
Vermischen Sie 1 gestrichenen Löffel Clutch (in der Dose) mit circa 200-300 ml Wasser, fettarmen Milch oder einer anderen Ihnen angenehmen Flüssigkeit.

Wenn von einigen essentiellen Aminosäuren nur 0g drin sind, ist die biologische Wertigkeit, per Definition, sehr gering, aber diese Inhaltsangabe stimmt vermutlich eh nicht!?
Ausserdem sind relativ viel Kohlehydrate drin: Verhältnis Eiweiss/Kohlehydrate = 22/3.

Wahrscheinlich ist das eh egal, welche Marke, ich schätz mal, das ist wie bei allen Produkten heuzutage, dass es ein paar Pulverhersteller gibt, die für hunderte Marken produzieren, dh. irgendwelche Molkereikonzerne, die den Milchüberschuss und die "Abfälle" der Käseproduktion (Whey) irgendwie verwerten.

Zurück
Oben