Welches Protein und ein paar Fragen dazu?!

Cool3mw

New member
Hi,

hab bisher mein Eiweiß über Magerquark "eingenommen", ist aber auf dauer auch nicht das wahre. Hab ein bisschen was zum thema gelesen und bin dann auf die beiden produkte gekommen: pro 85 + http://wwww.muskelpower.de/Proteine-&-Eiwei%DF/Pro-85+/d-1.html
und Scitec http://www.muscle-sports.de/index.p...80&category_id=6&option=com_phpshop&itemid=39

Die beiden sind ja vom eiweßgehalt identisch nur das 85+ ist glaub etwas billiger. Wichtig ist vor allem, dass ich das mit Wasser mischen kann (scheiß auf den geschmack^^), da ich milch nicht vertrage. :eek: Welches könnt ihr mir empfehlen?

Ps: Hab leider keinen mixer, das zeug kann man doch auch so verühren oder?

hmmm wenn du keine Milch vertragen kannst duerftest du das Zeugs auch nicht vertagen koennen.und wie vertraegst du dann bitte Quark :confused:
hast du eine Intoleranz oder Alergie?

keine ahnung. hab eine allergie sprich bekomme dünpfiff wenn ich zuviel milch trinke.

mit quark gibts keine probleme

das wird eine Milchzucker Intoleranz sein.Quark hat weniger Milchzucker als Milch .allerdings haben Molke Protein Produkte teilweise recht viel Milchzucker .kauf entweder ein extra Milchzucker armes Whey Protein oder du kaufst reines Soja Weizen oder Ei Protein.im uebrigen kannst du sehrwol Milch trinken halt nur die richtige ,milchzuckerfreie(minus L ).

Ich weiß, mein Vater hatte dass Problem auch damals.
Quark war kein Problem, aber von Milche kam der Flatterschiss..

Nimm das billigere und hol dir wenigstens n Shaker, ansonsten könnt es ne klumpige Angelegenheit werden.
Oder du gibts 10g auf 250g MQ. Auch sehr lecker. Vor allem Schoko, mit etwas Ananas und HF..

LLPe schrieb:
Ich weiß, mein Vater hatte dass Problem auch damals.
Quark war kein Problem, aber von Milche kam der Flatterschiss..

Nimm das billigere und hol dir wenigstens n Shaker, ansonsten könnt es ne klumpige Angelegenheit werden.
Oder du gibts 10g auf 250g MQ. Auch sehr lecker. Vor allem Schoko, mit etwas Ananas und HF..

was meinst du mit das billigere? weiter oben wurde doch gesagt, dass ich das dann wahrscheinlich auch nicht vertrage?! :confused: Wie hat das den vater dann mit dem eiweiß gelöst?

meint ihr mit ei-eiweiß dann sowas oder: http://www.muscle-sports.de/index.p...05&category_id=6&option=com_phpshop&itemid=56

hat das ei-eiweiß irgendwelche nachteile/vorzüge gegenüber den anderen?

Cool3mw schrieb:
was meinst du mit das billigere? weiter oben wurde doch gesagt, dass ich das dann wahrscheinlich auch nicht vertrage?! :confused: Wie hat das den vater dann mit dem eiweiß gelöst?

meint ihr mit ei-eiweiß dann sowas oder: http://www.muscle-sports.de/index.p...05&category_id=6&option=com_phpshop&itemid=56

hat das ei-eiweiß irgendwelche nachteile/vorzüge gegenüber den anderen?

hat er wohl nicht richtig gelesen.ich wuerde kein Molke Protein kaufen.Ei Eiweiss ist hochwertig genau wie auch Soja Eiweiss.dazu noch etwas Magerquark und du bist perfekt dabei.das aus dem Link kannste auch nehmen . ,ich kauf mein Soja Protein bei Pro Sana ueber ebay.

Mr.Universum schrieb:
Eiweiß ist eiweiß...
über die wertigkeit und verträglichkeit kann man sich streiten... :D

gibt wohl unterschiede und zwar in der verfügbarkeit im körper bzw. schnelligkeit der aufnahme. whey protein und egg protein wird schnell resorbiert wohingegen casein bis zu 6 stunden dauert. daher würde ich bei leuten die es einfach halten wollen immer zum pro 85 bzw. 3-Komp. eiweiss raten. durch die kombination mit whey 60% milch 30% und fast 10%egg hat es die ideale zusammensetzung zur aufspaltung. sog. time-released.

gruss
Mike

Du hast ja recht...deshalb ja auch meine bemerkung :D

in der praxis ist es aber unerheblich wodurch der eiweißbedarf gedeckt wird
ebenso wird die speicherfähigkeit des körpers unterschätzt

Mr.Universum schrieb:
Du hast ja recht...deshalb ja auch meine bemerkung :D

in der praxis ist es aber unerheblich wodurch der eiweißbedarf gedeckt wird
ebenso wird die speicherfähigkeit des körpers unterschätzt

stimmt auch wiederum. Der Körper ist schliesslich auch ein Individium, das
sich sehr schnell anpasst.

Mike01 schrieb:
stimmt auch wiederum. Der Körper ist schliesslich auch ein Individium, das
sich sehr schnell anpasst.

hi mike, zu was würdest du mir dann raten, da ich ja probleme mit dem Milchzucker habe wie weiter oben beschrieben?

Zurück
Oben