welches protein u kreatin ?

Kingsize900

New member
hallo zusammen und frohes nj ;)
meine frage ist an euch welches protein u kreatin das richtige ist ? geld spielt keine wesentliche rolle ...
worauf sollte man achten?
ich bräuchte auf jeden fall was, was zum masse aufbau beiträgt.
kann ich überhaupt kreatin u eiweiß zusammen an einem tag einnehmen ??
un ich hab von freunden gehört das cell-etc sehr gut sein soll
http://www.fitnessgate.de/product_i...--ZELL-TECH-GS-2000g---Dose.html?refID=google
WAS meint ihr?? protein würd ich sagen whey protein also molke ..
aber ich will keinen hohen kf anteil davon bekommen ...

A

Anzeige

Re: welches protein u kreatin ?
danke für die schnelle antw hofnarr aber mir bringt das ehrlich gesagt nich viel wenn du hier deine eigenen sachen postest u noch nichmal was dazu schreibst ;)
kannst du dich zu meinen fragen nich äußern ?
wäre dir sehr dankbar =)

das protein vertrage ich persönlich sehr gut und ich schätze es hilft auch was. =) creatin ist halt schwerer verträglich aber bei mir ists inordnung :) so?

und auf was ist zu achten bei den angaben von den proteinen u kreatin ??
und welche sind gut zum masseaufbau gedacht ?

Also das Protein was ich verwende ist nicht für den Masseaufbau geignet ist ja auch kein weight gainer aber am besten fragst du jimbo ;) bzw. verwendest einmal die suche funktion

gut vielen dank für deine hilfe ;)
also ich brauch auf jeden fall was für masseaufbau
und dann im frühling wenns auf den sommer zu geht will ich definieren

mit der masseaufbau fängt man üblich im herbst. da bist du einbißchen zu spät dran, wenn du zum Sommer definieren möchtest. :wink:

@musclebooster vielen dank für deine antw .. also ich meinte ja auch nur welches protein oder kreatin dafür gut gedacht ist ... in der masseaufbauphase bin ich ja bereits ;)
und möchte dann bald ans definieren gehen ... bitte produckte nennen die ihr empfehlen könnt un nich irgendwelche seiten ... danke schonmal

ich hab ne zeit lang von weider denn maxiplex shake rein gehaun find der is gut zum masse aufbaun creatin hab ich bis jetzt weg gelassen

man muss halt probieren soviel ich weiß. wie man so schön sagt probieren geht über studieren ... sie reagieren halt von mensch zu mensch unterschiedlich aber wenn eins nich funktioniert dann bringt die suche nach einem kreatin eines anderen herstellers auch nichts ?!? versteh ich das richtig ?

creatin = creatin
grosse Unterschiede gibt es da nicht, nur in der qualitaet. das stinknormale Creapure hat aber schon die beste qualitaet

http://www.body-store.de/product_info.php?info=p573_Multipower-PowerGym-Zell-Max-plus-2.html

Die Creatinezufuhr darf unabhängig vom Körpergewicht in der ersten Woche maximal 20 Gramm pro Tag (= 4 Portionen) betragen!). Anschließend eine zweiwöchige Zufuhrpause einlegen. In Trainingswoche 4 bis 6 wird je 1 Portion täglich zugeführt.
Nach sechs Wochen sollte eine drei- bis vierwöchige Zufuhrpause einsetzen

Versteh ich das richtig man nimmt es erstmal eine Woche lang danach 2 Wochen Pause und immer so weiter ?

Die Creatinezufuhr darf unabhängig vom Körpergewicht in der ersten Woche maximal 20 Gramm pro Tag (= 4 Portionen) betragen!). Anschließend eine zweiwöchige Zufuhrpause einlegen. In Trainingswoche 4 bis 6 wird je 1 Portion täglich zugeführt.

Versteh ich das richtig man nimmt es erstmal eine Woche lang danach 2 Wochen Pause und immer so weiter ?

also so viel ich zu dem thema weiß ist das bei creatin nur eine einnahme erfolgt und zwar die nach dem traning sie beträgt 5-10gramm. und nach einer 6wöchigen creatinkuhr sollte man sie für mind. 4wochen aussetzen um die eigenproduktion wieder anzukurbeln.
mehr weiß ich leider auch nicht, bitte korriegiert mich und oder oder fügt was hinzu

also so viel ich zu dem thema weiß ist das bei creatin nur eine einnahme erfolgt und zwar die nach dem traning sie beträgt 5-10gramm. und nach einer 6wöchigen creatinkuhr sollte man sie für mind. 4wochen aussetzen um die eigenproduktion wieder anzukurbeln.
mehr weiß ich leider auch nicht, bitte korriegiert mich und oder oder fügt was hinzu

ja so dachte ich ja auch aber da steht was anderes bei diesem zellmax plus 2 Produkt

kann mir jemand darauf antowrten ich möchte montag die kur anfangen aber bin mir Unsicher wie ich die starten soll

A

Anzeige

Re: welches protein u kreatin ?
Zurück
Oben