Welches Protein könnt Ihr empfehlen?

Richmodis

New member
Hallo Zusammen!

Ich nehme seit ca. 1 Jahr regelmäßig das Proteinpulver "Power Play". Nun habe ich aber hier im Forum gelesen, dass es nicht so toll sein soll. Ich habe von Proteinpulvern überhaupt keine Ahnung und dachte, dass Power-Play gut sei, weil 100g Pulver 96g Eiweiss enthalten und das im Vergleich zu vielen anderen Proteinpulvern recht hoch ist.

Ich habe z.B. mal in Mike's Bodyshop rumgestöbert. Habe aber keine Ahnung welches Proteinpulver davon zu empfehlen ist.

Wäre supernett, wenn mir mal jemand ein paar Vorschläge für'n gutes Pulver machen könnte, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Gruß
Richmodis

A

Anzeige

Re: Welches Protein könnt Ihr empfehlen?
Das macht keinen grossen unterschied.

Hauptsache der Körper ist mit eiweis versorgt.

Den grössten Unterschied macht der Preis.

Sorry Skillphill, das stimmt nicht! Es gibt ziemlich grosse Unterschiede zwischen den verschiedenen EW. Aber im deutschen Gebiet kenn ich mich nicht aus.

Aber von Weider würd ich die Finger weg lassen. Inko ist ziemlich gut

Macht es wirklich einen so grossen unterschied?

Was ist der unterschied, wenn ich jetzt bei untenstehendem link das hellblaue, das dunkelblaue oder das grüne nehme?

KLICK

Also ich nehme zur Zeit das "Perfect Protein 80". Die Löslichkeit ist zwar nicht so toll, aber den Geschmack (Vanille) und die Qualität finde ich überzeugend. Hier mal ein link.
Habe auch schon ein paar mal den Protein Shake von Cetin probiert (ebenfalls Vanille). Ich fand die Löslichkeit super. Da brauchste nur ein paar mal mit dem Löffel rühren. Aber der Geschmack war nicht so ganz mein Ding. War mir zu künstlich.

MfG
Keel

@Skill

Das sind Produkte von Metabolic. Da fragste am besten Peter. Wir haben verschiedene Tests mit EW usw. machen lassen. (unter anderem wurden auch Steroide überprüft, ob der Wirkstoff in ausreichender Menge vorhanden ist. Damit hat Peter aber nichts zu tun, das machen ein paar andere Bekannte von mir. Sie haben einen inoffiziellen Vertrag mit nem Pharma-Konzern)

@Keel

Also, das EW sollte zwar nicht gleich wieder hochkommen und es sollte auch nicht die Hälfte im Schüttelbecher zurückbleiben, aber das Wichtigste ist immernoch die Qualität, also Geschmack ist viert oder fünft-rangig

nimm das von mike!
in den qualitätsebenen von derart guten proteinen spielt nur der preis und der geschmack eine rolle!

Eiweiss for you

Eine Kombination von tierischen und pflanzlichen Eiweiss ist für die menschliche Ernährung besonders wertvoll,denn dann können die verschiedenen Eiweissbausteine,die Aminosäuren,in idealer Weise zu neuen körpereigenem Eiweiss aufgebaut werden.
Eiweissreiche pflanzliche Lebensmittel sindz.B. Gedreide,Hülsenfrüchte,Kartoffeln und Nüsse;Ewreiche tierische Lebensmittel sind Eier,Milch,Fisch,und Fleisch.
Der normale tägliche Bedarf bei Männern liegt bei ca.55g bei Frauen 45g. 1g Eiweiss liefert 17kj/4,1kcal.

Sojaprotein,Weizenprotein,Milcheiweiss,Eiprotein,wäre eine gute Kombination für ein Proteinpulver.

Pirat!

Re: Eiweiss for you

Original geschrieben von Pirat

Der normale tägliche Bedarf bei Männern liegt bei ca.55g bei Frauen 45g.

*lol*
Denke die Mehrheit hier wird mir rechtgeben, wenn ich ganz einfach mal sage, dass das für sportlich Aktive ein "bischen" zu wenig ist ;)

Hi ist das zu empfehlen ?

Advanced Performance PRO 85
Mehrkomponenten-Protein mit biologischer Wertigkeit von 124 !

link dazu

mehrkomponenten , heißt das auch soja protein ?

danke

momentan nehme ich auch noch powerplay geschmackneutral

es ist denk ich mal kein grunde das zeug nicht zu drinke nur weil es nur aus milcheiweiß besteht .Tierisches ew nimmt man doch bei jedem essen,wo schwein pute oder rind drine ist, ein und pflanzliche ew ist doch soetwas von egal, wer will denn schon so aussehen wie eine pflanze :p

@circleµ Ja ich kanns dir nur empfehlen, die zusammensetzung gefällt mir, sehr gute löslichkeit, guter preis und der Geschmack ist auch einer der besten (besonders kirsch-banane). probier es seit einer woche und bin sehr zufrieden.

A

Anzeige

Re: Welches Protein könnt Ihr empfehlen?
Zurück
Oben