Welches Protein ist für mich besser geeignet?

Kevinuser

New member
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Protein Pulver weiß aber nicht welches von den beiden besser für einen 15Jährigen Schüler geeignet ist ^^

Entweder den 100%tigen Whey Protein oder den Mehrkomponenten Protein!
Oder vill. doch ein ganz anderes?

In der FAQ hab ich gelesen das, das zweite eher für Leute ist, die nicht Ordentlich essen können, aber ich weiß nicht wirklich was das heißt ^^

Bei mir gibt es nämlich kein Konzept, manchmal esse ich viel und Gesund manchmal ungesund manchmal gar nix bzw. fast nichts, aber dennoch esse ich, wenn überhaupt fast auch immer Obst.

Was meint ihr?

mfg. Kevin

A

Anzeige

Re: Welches Protein ist für mich besser geeignet?
Whey (mit Wasser), weil es für nach dem Training wichtig ist und evtl. vor dem Schlafen gehen mit Milch!

Renn zu Globus oder Kaufland und hol dir Champ 90er Protein.
Gibt es auch bei Müller. In Österreich zuweilen auch bei Schlecker, BIPA oder dm. Ist wie so vieles in at aber wesentlich teurer

Ich habe damit angefangen und nehme das heute noch ab und an.

Du hast gelesen und gehört.. ich meine ja auch nicht die dm Eigenmarke sondern

Champ

und Champ ist nichts anderes als der Billigableger von Multipower, nur das die Qualität teilweise sogar noch besser ist.

Bin sehr gut damit gefahren.

Champ 90er Protein ausm Supermarkt ist für den Anfang genau das richtige. Ich nehme es wie gesagt heute noch ab und zu.

Und ich bin normalerweise auch für depot Produkte, aber bei dem Champ 90er ist es einfach so, dass es besser und billiger ist als das vergleichbare Professional Protein (http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Professional+Protein)

Hai.

Beide Proteine die du gepostet hast sehen von den Inhaltsangaben und Nährwerten okay aus. Ich würd mich allerdings trotzdem noch weiter umsehen wegen Preisleistung - könnte für gleiche qualität schon noch preiswerter sein.

Ja ehrlich gesagt glaub ich, so wie du das beschreibst, dass du manchmal gut ist und dann wieder irrgendwie und dann wieder nix, dass bei dir komplet wurscht is, welches du dir kaufst. von daher mit 15 wirst ja vermutlich nicht so viel geld haben (ausser deine mutter steckt dir was zu) kauf dir das, was für dich preiswerter ist!

---

wenn du wirklich aufbauen willst, und auf eine perspektive von fünf bis sieben jahren wirklich traineren willst und ordentlich aufbauen, dann empfehle ich dir beide zu kaufen - wenns finanziel geht. das whey vor, wärend und nach dem training und das andere am abend. in dem mehrkomponenten protein was du gepostet hast, is hühnerei protein drinnen, dass ist am abend sehr gut, weil das länger zur verfügung steht und dein körper auch in der nacht was zum aufbauen hat.

es kommt auf deine ziele an.

generel ist es für dich sicher gut, wenn du mal deinen grundumsatz berechnest und aufschreibst was und wieviel du isst und vor allen dingen wieviel protein du zu dir nimmst. wenn du aufbauen willst, brauchst du 2g Protein pro Kg Körpergewicht, pro tag. das musst du konsequent umsetzen - wenn du mit 20 einen geilen body willst.

wenn du nur so n bischen protein nimmst und die dinge laufen lässt, wie sie laufen, is, wie eingangs schon gesagt, komplet wurscht welches von den beiden du kaufst! ;-)

all the best ;-)

xD nenns verrückt

aber ich bin ein schnäppchenjäger xD

bin ich auch.

ich seh nicht ein, wieso ich mehr zahlen soll, wenns da und dort liegt und wartet bis ich´s nehm. das zeug hält sowieso zwei, drei jahre...

ausserdem sind 10 kilo protein schnell weg... drei monate wenns hoch kommt.

dann kommt jedes mal porto dazu... das summiert sich.

auf der einen seite wollen fast alle mehr geld verdienen auf der anderen seite aber nicht wirtschaftlich denken - wie passt das zusammen???

ich sehs wie du, steini - wieso mehr zahln wenn ichs preiswerter bekomm?! ;-)

vorallem fallen bei genau 150 euro die portokosten auch noch weg ,d.h. ich habe dann doppelt gespart xD

wenn man 800 gr bestellt ,kostet ein kilo 22,25 euro d.h. 7,25 euro differenz zwischen den 800-g 1kg preis und dem 10 kg -1kg preis

72,25 euro + versandkosten gespart(5 eu)

natürlich ist das jetzt ein radikales beispiel ,aber man spart ziemlich viel geld dabei

vorallem fallen bei genau 150 euro die portokosten auch noch weg ,d.h. ich habe dann doppelt gespart xD

wenn man 800 gr bestellt ,kostet ein kilo 22,25 euro d.h. 7,25 euro differenz zwischen den 800-g 1kg preis und dem 10 kg -1kg preis

72,25 euro + versandkosten gespart(5 eu)

natürlich ist das jetzt ein radikales beispiel ,aber man spart ziemlich viel geld dabei

ja find ich ein gutes beispiel. ich rechne auch so.

ich mein für mich wärs jetzt überhauptkein problem, dass ich mir jede woche eine dose 750g schicken lasse aber ich finds schlicht falsch. weil geschenkt bekomm ich das geld ja trotzdem nicht...

bin sicher, es gibt in wirklichkeit noch viel mehr, die auch so denken!!

knapp über 10€ pro kilo....wäre mir schon wieder zu günstig. irgendwo muss der preis ja her kommen.....

A

Anzeige

Re: Welches Protein ist für mich besser geeignet?
Zurück
Oben