welches proein?

esejbolic

New member
hi leute

hab n frage könnt ihr mir ein protein empfehlen was was heißt!

benutze zurzeit isobolic(protein min geringen fettanteil)!

brauch eines wo ich kein körperfett zunehme!

trainiere seit 8 monaten und echte kraftzuwächse bekommen aber keine massezuwäachse!könn ihr mir helfen?

A

Anzeige

Re: welches proein?
Hallo esejbolic,

schau mal hier:
welches .
Koerperfett nimmt man nicht durch bestimmte lebensmittel zu,sondern durch zu viele kalorien aus Kohlenhydraten, Eiweiss oder Fett.
zum Thema Protein benutze bitte die Suchfunktion.

Hallo esejbolic!

Prinzipiell nimmt man um in Form zu bleiben und trozdem gut mit Proteinen versorgt zu werden ein Isolat, wenn du ein genüßlich gutes Isolat haben willst würde ich dir das 100% IsoWhey von Scitec empfehlen, daher es sehr gut verdaulich ist und äußerst köstlich, also wirst du hier kaum probleme haben deine 3-4 Shakes am Tag zu dir zu nehmen ohne das dir übel wird.
Wenn du jedoch einen willst wo du meinst die Qualität steht an oberster Stelle, dann würde ich dir nach meiner Erfahrung das Isopreme von Ultimate Nutrition empfehlen.

Jedoch wird es mir unklar sein wie du nur mit Proteine und allen anscheins mit einer "Low Carb" Diät Kraftzuwachs erreichen willst, wäre toll wenn du es schaffst doch du scheinst hier einem Perpetuum Mobile gegenüberzustehen.

Dennoch hoffe ich dass ich dir helfen konnte!

du hast mich anscheinend falsch verstanden ich mache keine diät,ich trainiere 4 mal pro woche je 1.5 stunden und esse soviel wie notig ist!und nehme noch protein shakes zu mir,nur das problem bei mir ist, ich will nicht nur kraft sondern auch masse zulegen. danke im vorraus

du solltest mehr essen als nötig ist. denn der körper wird mit dem nötigen nix aufbauen, warum auch. wenn er nicht mehr bekommt woher solls kommen.

von eiweiss alleine nimmste keine muskeln zu

A

Anzeige

Re: welches proein?
Hallo jaysson86,

schau mal hier:
welches .
Zurück
Oben