Welches Kreatin?

Miros

New member
Hallo Leute

Ich weiss nicht genau, welches Kreatin-Produkt ich verwenden soll, da es meine 1. Kur ist, deshalb frag ich hier mal um Rat. Es gibt ja ne Flut an versch. Produkten, wo man kaum mehr durchsieht.

Was haltet ihr von folgenden Produkten:

Nr. 1
http://www.pfood.ch/product_info.php?cPath=26&products_id=98

Nr. 2
http://www.pfood.ch/product_info.php?cPath=26&products_id=107

Nr. 3
http://www.pfood.ch/product_info.php?cPath=26&products_id=38

Die Preise erscheinen mir auch nicht allzu teuer. Wenn ich bspw. in nem Sportgeschäft 500 g Kreatin kaufen will, kostet das ca. 55 Fr. (ca. 35€). 250 g Creatin Pyruvat kosten ca. 65 Fr. (45€).

Hab mich auch über Creatin Pyruvat informiert, doch scheint es, ausser das es viel teurer ist, keine besseren Wirkungen als normales Kreatin zu bringen. Soll angeblich die Fettverbrennung erhöhen, kann dem aber kaum Glauben schenken.

Hat jemand schon bei pfood.ch bestellt? Ab 80 Chf. Versandkostenfrei. Tönt gut.

Gruss Miros

Also wenn du für 500g Crea 35€ ausgeben willst,dann bist du selbst schuld.

Würde dafür nie mehr als 20€ ausgeben,du bekommst ja schon eine Transportmatrix für knapp über 20€ pro 2Kg.

Zudem gibt es auch noch das Kre-Alkalyn im Angebot in einigen shops.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
Also wenn du für 500g Crea 35€ ausgeben willst,dann bist du selbst schuld.

Lesen. ;) Ich schreib ja, dass ich im Laden soviel bezahlen würd. Die Links sind von einem Online-Shop, dort bezahl ich zb beim 1. Angebot umgerechnet ca. 18€ für das Kreatin. Und in der Schweiz ist alles ein wenig teurer als bei euch im Reich. *duck* :D ;)

Das Kre Alkalyn kenn ich jetzt gar nicht. Muss ich mich zuerst informieren. Was ist denn der Hauptunterschied zum Creatin?

Edit: Soll also weniger auf den Magen gehn. Angeblich wandelt es sich nicht in Kreatinin um wie normales Kreatin(??), wenn man es verflüssigt.
Ist das nicht eher ein Trick der Supplemente-Industrie ein Produkt einfach teurer anzubieten?

Das Kre Alkalyn kenn ich jetzt gar nicht. Muss ich mich zuerst informieren. Was ist denn der Hauptunterschied zum Creatin?

Edit: Soll also weniger auf den Magen gehn. Angeblich wandelt es sich nicht in Kreatinin um wie normales Kreatin(??), wenn man es verflüssigt.
Ist das nicht eher ein Trick der Supplemente-Industrie ein Produkt einfach teurer anzubieten?
http://krealkalyn.de

Wenn es dir um stink normales Crea. Mono. geht, dann besorg es dir dort, wo es dir am günstigsten ist. Ebay währe zum Beispiel eine Möglichkeit.
Ansonsten versuch es mit Kre-Alkalyn, kostet dich ungf. 30 Euro für 120 Pillchen.

Über den Transportmatrix brauchst du dir dann auch keine sorgen machen.
Das Revolutionäre an Kre-Alkalyn ist ja u.a. gerade die Tatsache, dass Kre-Alkalyn auch ohne
Transportmatrix seine ganze Wirkung entfalten kann.

Gruß

crea mit Transportmatrix bedeutet, dass da einfach noch dextrose dabei ist, ersetzt dann den traubensaft, richtig?

Richtig, monohydrat + Dextrose bringt aber den gleichen Effekt und ist dementsprechend günstiger.

Gruß

Auch wenn es leicht Offtopic ist, gibt es jetzt einen signifikanten Unterschied zwischen diesem Kre-Alkalyn und normalem Creatin-Monohydrat? Also ich meine, hat das Kre-Alkalyn einen LeistungsNACHTEIL? Hat hier jemand schon einen Vergleich gemacht, sprich eine "Kur" mit normalem Crea und eine mit Alkalyn? Und gab es irgendwelche Unterschiede Leistungsmäßig?

Denn warum Creatin mit Nebenwirkungen versuchen, wenn es mit Kre-Alkalyn das gleiche ohne gibt - nur dessen bin ich mir jetzt nicht so sicher..

Jimbomatic schrieb:
wir wollen dein scheiss Angebot nicht sehen !!!!
gibet hier keinen Mod mehr ????

hei bitte nicht ausfällig werden... der andere erwähnt pfood.ch genau gleich in seinem thread und da darf ich wohl eine antwort geben, oder nicht?

go sports schrieb:
hei bitte nicht ausfällig werden... der andere erwähnt pfood.ch genau gleich in seinem thread und da darf ich wohl eine antwort geben, oder nicht?

wir wollen deine penetrante Werbung hier nicht ,verstanden ?!

Jimbomatic schrieb:
wir wollen deine penetrante Werbung hier nicht ,verstanden ?!

wie gesagt, 1) ich will niemanden nerven, 2) der andere user hat explizit von pfood.ch gesprochen, dies ist auch ein online shop, 3) ich bin der meinung man sollte nich einen aggressiven umgangston pflegen, 4) verzichte ich vorerst einmal auf weitere beiträge.... kannst dich also freuen...

Mod

Jimbomatic schrieb:
wir wollen dein scheiss Angebot nicht sehen !!!!
gibet hier keinen Mod mehr ????

Hi Jimbomatic

Sei doch froh, dass ein Shopbetreiber versucht, Euch die günstigtsen Einkaufsmöglichkeiten zu machen.

1.nervst aber ,ueberleg mal jeder online shop faendt an jegliches forum zuzukleistern.
2.war ein Erfahrungsbericht bzw. eine Frage eines etablierten Fornemitglieds und keine Werbung
3.man sollte ein Forum nicht mit aggressiver Werbung vollpumpen,haettest du es intelligenter angestellt haette keiner was gesagt wenn du zu deinem Shop gelinkt haettest
4.ich hoffe aus vorerst wird langfristig bzw. fuer immer

schnudi schrieb:
Hi Jimbomatic

Sei doch froh, dass ein Shopbetreiber versucht, Euch die günstigtsen Einkaufsmöglichkeiten zu machen.

lol ,genau am besten bedanke ich mich noch fuer seine Grosszuegigkeit an mir Geld zu verdiehnen :rolleyes:

Jimbomatic schrieb:
1.nervst aber ,ueberleg mal jeder online shop faendt an jegliches forum zuzukleistern.
2.war ein Erfahrungsbericht bzw. eine Frage eines etablierten Fornemitglieds und keine Werbung
3.man sollte ein Forum nicht mit aggressiver Werbung vollpumpen,haettest du es intelligenter angestellt haette keiner was gesagt wenn du zu deinem Shop gelinkt haettest
4.ich hoffe aus vorerst wird langfristig bzw. fuer immer

Was schluckt der denn für ein Zeugs dass er so agress ist. Und wenn er doch schon so lange in den Foren rumwütet mit seiner Billardkugel, warum kann er denn kein richtiges Deutsch??

Mein Rat: Kauf Dir ein Deutschbuch, mir hat es auch gehilft.....

schnudi schrieb:
Was schluckt der denn für ein Zeugs dass er so agress ist. Und wenn er doch schon so lange in den Foren rumwütet mit seiner Billardkugel, warum kann er denn kein richtiges Deutsch??

Mein Rat: Kauf Dir ein Deutschbuch, mir hat es auch gehilft.....

ja sorry hatte vergessen das man aggressive mit einenm g schreibt .dadurch schreibt man ja dann auch die neudeutsche Version die man auf dem Schulhof lernt " agress" mit einem g .
wie gesagt sorry!!!!

Zurück
Oben