welches Körpergewicht?

später will ich auch das eiweissgehalt erhöhen und die kohlenhydrate und fett weiter runter!!!!!!!!!!fange nächste woche auch an 30min.cardio nach dem krafttraining mit einzuplanen...

Ich gebs auf.
Is definitiv ne gute Idee wachsender Muskelmasse weniger ENergie bereitzustellen und stattdessen mit nem "Nebenbrennstoff" zu füttern der die Nieren in Massen schädigt.

Viel Erfolg noch

ja wenn ich meinen körper weniger kohlenhydrate gebe dann greift er ja ans fettdepot und verbrennt denn das als energie oder nicht ?musst ja nicht gleich aufgeben kannst mir ja mit deinen erfahrung weiter helfen ;-)

Puh..

Fett als Energiedepot wird beim Training nur bei geringer Intensität über hohe Dauer angezapft. Deshalb ist die Low-Carb Diät ja recht sinnvoll. Fette werden vom Körper konstant aber langsam aufgenommen. Das heisst du hast immer ne geringere Energiestoffzufuhr und bei dieser geringen Alltagsintensität holt sich der körper die Restenergie aus den Fettdepots. Wenn du viel Eiweiß hinbekommst umso besser. Dann aber mit viel guten Fetten und viel Eiweiß "gegen" die Kohlenhydrate arbeiten. Genaueres findest hofffentlich viel hier im Forum.

alles klar dankeschön kollege:)was ist mit diesen omega 3 fettsäuren?habe mir von der apotheke sonne lachsöl kapseln gekauft habe gehört die sollen auch gut sein..

Zurück
Oben