welches Körpergewicht?

LOL

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.

als BBler solltestu du natürlcih das maximum anstreben. und ich meine mal gelesen zu haben, dass natural etwa körpergröße minus 90 = KG, bei gutem KFA möglich ist.

als BBler solltestu du natürlcih das maximum anstreben. und ich meine mal gelesen zu haben, dass natural etwa körpergröße minus 90 = KG, bei gutem KFA möglich ist.
Aber hauptsächlich kommts wohl auf die Genetik an - bei dem einen ist mehr drin, bei dem anderen weniger.

Und da es eh etliche Klassen beim BB gibt, kann man das sowieso nicht sagen. ^^

83Kg bei 177cm.
Kfa von 15%.
Lag auch schonmal bei 80kg und knapp über 11%.

Bei hohem KFA-Wert ist nach oben hin keine Grenze gesetzt.^^

für welche klasse gilt das denn mit den 83kg?
wiege mom 92 kg kfa weiss ich nicht aber ich denke 3-4 kg fett müsste noch runter bei mir im bauchbereich...danke jungs für eure antworten!!:)

für welche klasse gilt das denn mit den 83kg?
wiege mom 92 kg kfa weiss ich nicht aber ich denke 3-4 kg fett müsste noch runter bei mir im bauchbereich...danke jungs für eure antworten!!:)

Für welche Klasse?
Ich bin ebenfalls 177cm groß, das war gemeint.

Du wiegst 92Mücken? Darf ich Bilder sehen?

ich meine ob das denn classic bb ist ?
ich muss noch welche machen kommt demnächst...
sollte ich denn erstmal noch auf masse gehen bis ca.110kg und dann defi machen?wie gesagt bilder kommen noch...

ich meine ob das denn classic bb ist ?
ich muss noch welche machen kommt demnächst...
sollte ich denn erstmal noch auf masse gehen bis ca.110kg und dann defi machen?wie gesagt bilder kommen noch...

Verfettung wird immer von allen propagiert die zu faul sind, sich anständig zu ernähren.
"Classic BB" heisst nen Testostack aus ca 10 Spritzen und 5 Tabletten..

also ich mache seit 2wochen folgende ernährung:Eiweiss mind.2g/kg kohlenhydrate 3g/kg
fett nicht mehr als 45g am tag....

ich will ja auch nicht mehr aufbauen sondern das überschüssige fett verlieren ohne dabei muskeln zu verlieren;) was soll ich da noch lesen ??schreib doch mal was du weisst...

Zurück
Oben