Welches ist euer Liebling was Crea angeht?

wenn du bestellst, nehm ich auch eine Dose !
Ja du Bekommst Rabatt ---> dauerhaft in diesem Shop, musst mal die Rabattstaffelungen lesen.

A

Anzeige

Re: Welches ist euer Liebling was Crea angeht?
hi mrdpm und andy!

nehm auch ne dose! wie regeln wir das dann mit der sammelbestellung?

na mrdpm haben wir ja doch noch was billiges gutes gefunden,oder? :cool:

Kidd

p.s:is das gleiche wie von muskelpower nur 10 euro billiger!und wenn andy damit gute erfahrungen gemacht hat,warum nicht?

ich nehm es auf jeden fall! wie gesagt misch es aber mit dextrose,d a sonst zu wneig carbs drin sind, aber lieber zuviel als zu wenig.
noch hab ich nicht genug geld aber wir könne in ein bis zwei wochen gern drüber reden!

ja das wäre super!
ich nehme zwei packungen!
rabatt wäre natürlich super dann aknn ich schon bald anfangen!

wie läuftn das bei einer sammelbestellung genau ab? Hätte nämlich Intresse an einer Dose Hansa X Sport Maxi Zell II 2000 g Dose .

ich bin unter umständen auch dabei.
mach doch einer mal nen thread auf wenn die konditionen klar sind.
ich denke mal hier wird man noch einige interessenten mehr finden:)

Kondtionen und Vorschlag

Aloso wie versprochen habe ich gestern mit dem Händler Telefoniert,
Er hat mir volgenden Vorschlag gemacht, das ich ihm eine Liste mit den Namen und Adressen von all denen die Bestellt haben zusenden soll und er würde dann die Ware jedem einzelnen zusenden (nach Geldeingeng des jeweiligen). So müsste keiner warten bis alle teinehmer Bezahlt haben. Er meinte bei einer Bestellung ab 3 Stück schickt er es frei Haus und ab 5 Stück geht es vom Preis noch mal 1 Euro pro Dose runter und ab 7 Dosen 2 Euro. Das war sein Vorschlag. Was meint Ihr ?

Im Klartext heißt das 1 Dose kostet 29 € Versandskostenfrei
ab 5 Dosen 28 € Versandskostenfrei
ab 7 Dosen 27 € Versandskostenfrei
und jeder bekommt seine Dose/n zu sich geschickt.

super geile aktion, danke!
ich bin auf jeden fall dabei. ich weiss jetzt allerdings nicht ob ich eine oder zwei dosen nehme, da eine dose für 6wochen reicht. ich aber eigentlich 8wochen machen wollte. wie lange zieht ihr es durch?
ich glaube ich mach es 6 wochen und die nächste dann länger wenn es gut anschlägt.
1.woche:4x25g
2.woche:3x25g
3-6.woche:2x25g

wie macht ihr es?

ok ich nehm eine dose!

werde es so machen:
1. Woche: 3 X 25g
2-6. Woche:2 X 25g

reicht wohl!

wo geb ich meine adresse an?
also jungs bestellt mal schön mit!dann bekommt ihr was gutes für 27 euro!supr aktion!

Kidd

@kidd
kannst es doch auch so wie cih machen, dann reicht eine dose auch für 6 wochen.
oder willste ein rest überbehalten?
wie schemckt das zeug eigentlich?

am besten wird wohl sein wenn Ihr mir eine PM schreibt.
Ich geb ´die Adressen bei der Bestellung dan an den Typ von bb-shop.de.vu weiter.

ja klar aber erstmal muss ich klären, wieviel ich bestell und wie ich die kur durchziehe.
wie schmeckt das zeug, gut oder eher wie vitargo?

@mrdpm: zeug schmeckt gut!hab das letze mal exakt das gleiche gehabt nur von ner anderen marke!wirkt auch gut!

ich nehms so wie ich gesagt hab weil ichs dann eventuell länger durchzieh.wenns läuft dann läufts und aufladen muss ned unbedingt sein.,oder findest du nicht?

@andy: soll ich dir also meine adresse schreiben?wieviel sind es denn jetzt zusammen

@mrdpm:nehm eine dose das reicht.wenn du unebidngt weitermachen willst,kauf dir noch ein billiges monohydrat!

Kidd

@kidd es sind bis jetzt 2 Doen mit dir 3.
Ja schreib mir mal deine Adresse und Mail per PM.
Ich geb die bei der Bestellung an den Händler weiter, der schickt ab 3 Stück uns die Waren versandskostenfrei zu jedem einzelnen.

ok mach ich!

mach doch nen extra threat auf so ne art sammelbestellung.dann kommts für jeden bisschen billiger und für dich gibts dann sicher auch was gratis :D

Kidd

eigentlich wollt ich da ger nicht so tief reinrutschen :) hat sich so ergeben weil ich in den Shop schon Kunde war... :rolleyes:

Egal mach ich gerne

einen neunen Threat ? wie und wo soll ich das machen ?

A

Anzeige

Re: Welches ist euer Liebling was Crea angeht?
Zurück
Oben