Welches ist euer Liebling was Crea angeht?

MrDPM2

New member
ich mach ja eine AD, was schließen lässt, dass ichbei einer möglichen creatinkur kein traubenzucker oder irgendwelche matrizen benutzen kann, deswegen wollte ich ein hochwertiges creatin nehmen um die wirkung zu optimieren. bei meiner letzten kur habe ich das zeug von powerman genommen, welches mir eigentlich nix gebracht hat außer zehn euro weniger. hab so gut wie gar nicht zugenommen, und wenn nur aufgrund der kcal zufuhr und dazu hab ich mich krfatmäßig auch nicht steigern können, zumindest nicht mehr als sonst.
nach meiner defi möchte ich eine neue kur machen aber nicht mit dem crea von powerman.
welches istd as produkt mit dem ihr die meisten fortschritte erzielt habt?
wenn ja wieviel habt ihr dadurch erreicht?
wie teuer ist dies produkt, wo bekomme ich es?
welche produkte haben das beste preisleistungsverhältniss?

A

Anzeige

Re: Welches ist euer Liebling was Crea angeht?
Also ich bin jetzt mit einer Kur angefangen mit Kreatin von "Hansa X Sport" "Muscle Zell 2" also muß sagen bin im moment richtig zufrieden. Vor allem die löslichkeit hat mich verwundert, weil das letzte von Goldfiled das ich hatte, wollte sich nie auflösen. Werde aber noch mal was dazu schreiben wenn ich ein paar Wochen hinter mir habe.

mmhh.... Powerman scheint ja echt nicht das Wahre zu sein. Hatte es auch bei meiner aller ersten Kur verwendet, hat aber lange nicht so gut angeschlagen wie das von Goldfield.

@ lionheart
hey kumpel, na , bist echt ein supergenialer typ, deine beiträge sind eigentlich immer die besten und hab da neulich fotos hier im forum von dir gesehen die warender absolute oberhammer, echtv geil bin ein riesenfan von dir. und du bekommst das crea wirklich umsonst?
allstars funzt bei dir gut? :D
ich meine das normale nicht zell tech!
wieso kriegste das umsonst?
geht da vielleicht was? pm?

bloodbands tipp is gut!

ich hatte bisher das Ultimate Nutrition was auch sehr gut ist.

grüße
Kidd

ok ich schau mal nach den preisen, wobei ich mir denke dass ich lieber zehn euro mehr investiere und dann aber auch ne wirkung habe als 10€ für powerman zum fenster rauszuwerfen.

preis geht ja noch mit 500g für 20€. wenn es was bringt!
muss mal schauen wieviel ich brauche wenn es soweit ist.
sammelbestellung?

MrDPM2 schrieb:
@ lionheart
hey kumpel, na , bist echt ein supergenialer typ, deine beiträge sind eigentlich immer die besten und hab da neulich fotos hier im forum von dir gesehen die warender absolute oberhammer, echtv geil bin ein riesenfan von dir. und du bekommst das crea wirklich umsonst?
allstars funzt bei dir gut? :D
ich meine das normale nicht zell tech!
wieso kriegste das umsonst?
geht da vielleicht was? pm?

danke für die Blumen :)

ich werd gesponsort ;) willst du was abstauben oder wie :D

Ich nehme auch das Produkt von Hansa X Sport und muss sagen ich bin seht zufrieden und das noch zu einen guten Preis, zumidest das wo ich kaufe (www.bb-shop.de.vu) Ich habe auch immer Power Man genommen aber das taugt echt nichts ! finde ich zumindest.

das ist nicht viel!
mal schauen wie das ausschaut. haste nur das mono oder auch das andere schon getestet?

aus dem shop wollt ich soeiso mal bestellen, weil es echt günstig ist. ich würd mir dann zweimal dieses zell tech holen. und es mit aufladephas einnehmen.
1.woche: 4portionen täglich
2.woche: 3 "
3.-8.woche: 2 portionen täglich.

eine portion hätte bei mir die größe von 25g und ich würde immer noch 10g dextrose aus der drogerie oder so zu msichen.
welche erfolge konntest du damit erzielen?
wie hast du es eingenommen?
gewichtszunahme?
haste auch andere supps aus dem shop getestet die etwas gebracht haben?

Ich nehme noch das Glutamin von Bierstedt aus diesem Shop.
Also mit dem Maxi Zell 2 bin ich seht zufrieden. Ich hatte bissher immer Zell Tech von All Stars genommen hab aber irgend wann nicht mehr eingesehen so viel Geld für die Produkte zu zahlen, ich bin dan erst auf Power Man Prdukte Gegengen, mit diesen war ich überhaupt nicht zufrieden jetzt nehm ich die Produkte von Hansa x Sport (Portein nehm ich das whey Protein schoko) und wie gesagt das Maxi Zell 2 anstelle von All Stars Zell Tech und vom Erfolg und der wirkung her merke ich überhaup keinen unterschied. Glutamin und Amino Tabs nehme ich von Bierstedt mit denen bin ich eigentlich auch zufrieden.

gut dann hol ich mir das von hansasport.
kriegste da irgendwelche rabatte? oder wollen wir ne sammelbestellung?
ich brauch zwei packungen für eine kur.
proteinpulver habe ich noch.

A

Anzeige

Re: Welches ist euer Liebling was Crea angeht?
Zurück
Oben