Welches ist das beste Supplement?

Benni85

New member
wie schon gesagt werde ich am 14.9.für 4 wochen in die USA fliegen.Weil mir meine eltern (ich bin erst 15)keine supplemente erlauben,will ich mir in den USA ein paar kaufen und dann im schliessfach in meiner schule verschanzen,da ich sowieso immer nach der schule direkt ins studio gehe.

nun habe ich mich gefragt welches supplement am besten für einen schnellen,massiven und vor allen dingen lang anhaltenden massezuwachs am besten ist.das heisst das die aufgebaute masse nicht nach beendung der kur wieder flöten geht.

@Benni85
Der Menschliche Körper baut am besten auf wenn von Allem genug da ist deswegen kann man auch nicht vom besten Supplement sprechen.
BCAA´s, Eiweiß, WeightGainer, Creatin, Vitaminpräperate, Zink, Magnesium und wie sie alle heissen, bringen im Zusammenspiel die besten Erfolge. Also ist die Frage etwas unglücklich gestellt aus meiner Sicht der Dinge.
Musst das so sehen, Eiweiß ist unabdingbar für den Muskelaufbau wenn du jedoch nich die entsprechende Menge Kohlemmnhydrate zuführst verbrennst du das Eiweiß was zum Muskelaufbau herangezogen werden soll. Ebenso ist es mit Fett und Vitaminen wenn die Menge nicht stimmt wird der Muskelaufbau abgeschwächt und die Fettlösslichen Vitamine wie K, E etc. können nicht auffgenommen werden.
Was ich damit sagen will verstehst du hoffentlich.
smile.gif

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 23.08.2001 editiert.]

ich kann es aber irgendwie nicht mehr abwarten...ich trainiere seit 11 monaten und wiege um die 68kg bei einer körpergröße von 1.86!!!bin aber gut definiert
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

@Alle
Ich find ein Proteinpulver kann ihm echt nicht schaden oder ein Weightgainer.
Creatin muss nicht unbedingt sein jedenfalls jetzt noch nicht. Viele bekommen das auch zeitlich mit der Ernährung nicht so 100% ig hin da sinds Supps wie Proteinpulver undWeightgainer gold.
Man sollte nur nicht übertreiben und sich ausschliesslich davon ernähren. wie der name schon sagt es sind "nahrungs Ergänzungen"
smile.gif

mfg

------------------

@EschwegerRapper
Pulver! Halt nahrungs Ergänzungen. Irgendwie muss man ja auf die nötige Menge Protein, und Kohlenhydrate kommen. Und wenn das durch die normale Ernährung nicht möglich ist würde ich nach helfen. Warum solltest du es nicht nehmen dürfen?
Es gibt da einen schönen Spruch: "Ohne Bausteine keine Mauern!" Oder so ähnlich war der. Dies trifft genau aufs BB zu.
smile.gif

Man sollte eine gesunde Mischung finden nur von Ersatzmahlzeiten und Ergänzungen zu leben halte ich für falsch und ist sehr teuer.
Aber was sprucht dagegen wenn man 2 - 3 Drinks am Tag zu sich nimmt?

mfg

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 24.08.2001 editiert.]

Also irgendwie ist das unlogisch, du kannst dir die supplemente ja auch hier kaufen, und im schließfach deiner schule aufbewahren

Ich würd mir die Supplements lieber hier in Deutschland besorgen, war mal in sonem "Proteindrink-Shop" in den USA...
Man, was da so angeboten wurde, ist in Deutschland sehr oft verboten...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Trink einfach NUR Protein-Drinks!

Alles andere würde ich an Deiner Stelle schnell vergessen!

------------------
Auf geht's Pack'mas!

Zurück
Oben