Welches is das Beste Kreatin, Glutamin, Vanadyl??

Fi'zi:k

New member
Ich möchte nämlich wieder eine Crea Kur beginnen.
Da ich in letzter Zeit oft gelesen habe dass BMS und einige andere Anbieter sche*ß* sind wollt ich mal bei euch anfragen...

Also meine Frage bezieht sich sowohl auf Kreatin als auch auf Vanadyl und Glutamin.... die Preise müssen aber auch nicht gerade exorbitant sein!

A

Anzeige

Re: Welches is das Beste Kreatin, Glutamin, Vanadyl??
bei nem unabhängigen test lag das crea von powerstar von der reinheit her vorn.
preise sind normal (500g kosten 25€).
hab bisher nur dieses genommen und bin voll zufrieden.

Also ich habe so ein relativ billiges Creatin Monohydrat (kann mich nicht mal an die Firma erinnern) ausser Apotheke genommen. Das hat auch wunderbar gewirkt!

Aber dass BMS scH***** sein soll, höre ich jetzt zum ersten Mal!?! Wo haste denn das gehört?

Das beste Crea ist von SKW Trostberg oder Chemie Lenz!! Wo das drin ist muss man jedoch nachlesen/nachfragen.... merkt man oft erst am beigelegten Zertifikat!!! Es gibt aber wohl recht viele Supphersteller die dieses verwenden....

Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Creatin von BMS voll zufrieden bin und es bei mir eine ordentliche Wirkung gezeigt hat.

Ich bin mit der Wirkung des BMS Creatins ebenfalls zufrieden. Habe bis jetzt in 3 Wochen 3 KG zugenommen und von der Kraft her hat sich auch einiges getan. Allerdings merke ich, das es bei den verschiedenen Muskelgruppen unterschiedlich stark wirkt.

@nackenkeule: ha und ich dachte ich bild mir das nur ein oder es war ein zufall!!! ich hab selbst mal das von bms genommen und konnte in einem monat +1,5 cm bizepsumfang feststellen wobei sich beim brustumfang usw. nicht so viel getan hat!! :confused:

hmm.. werd wohl bei BMS bleiben

@fizik

BMS ist sicher nicht scheisse...

bin ebenfalls schon lange bei denen und überzeugt von der qualität ihrer produkte...
ihr creatin ist ebenfalls super sowie das designer protein und ihr mega gainer...

typen, die schlecht über supplement-hersteller reden, gibts überall.. die einen lassen sich über Weider-Produkte aus, die anderen über den usw...

ja über weider hab ich auch schon so sachen gehört von wegen geringer nährstoffgehalt, gestreckt usw...
komischerweise werden immer die produkte durch den dreck gezogen die ich am vortag gekauft habe :(

aber wenn hier so viele auf die qualität von bms bauen dann werd ich auch dort bleiben...

bei anabolika.com hab ich auch voll oft gehört BMS sei sche++e!
die strecken angeblich das zeug und was weiß ich net! aber das sagen die, hab keine ahnung was stimmt!

wieviel g creatin braucht man eigentlich so im schnitt bei einer creatin kur?

gruss
son goku:D

@ Son Goku:
Bin ziemlich am Ende meiner 7 Wöchigen Kur (mit Aufladephase) und habe jetzt ca. 500g verbraucht. Die Erhaltungsphase habe ich übrigens nach der Hatfield - Tabelle durchgezogen.

Also ich sage nichts gegen BMS da ich es noch nicht getestet habe, aber jungs mal im ernst wei könnt ihr euch das zeug (Proteinpulver) leisten??????
Bei mikes bekomme ich 4kg für ca 130DM
und dort da kostet ein kilo dermosen viel!!!

cool danke Big Jay
war gerade in unserer apotheke wollte crea kaufen hat der scheiss laden aber net so ne kacke jetz muss ich nochma los.
danke nochmal

gruss
son goku:D

was haltet ihr denn so von der 30-tage-super-kombination von bms?
creatin hp + tribolan + vanadyl....dann noch mit glutamin abgesetzt - das kommt mir recht vernünftig vor! kostet aber ca. 160 euro alles zusammen.

ephedrin soll ja angeblich den creatin-effekt auch verstärken! hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht? erspart man sich dadurch das vanadyl? aber ephe kann ich doch nicht zu jeder creatin dosis dazunehmen?! das wär ja doch ein bißchen viel ephe...

meiner meinung nach kannst du das vanadyl in die tonne kloppen (reizt sensible rezeptoren aus blabla.. und so weitere halbwahrheiten)..

tribolan hat ebenfalls keine endgültig erwiesenen Auswirkungen...
also auch in die tonne kloppen...

einzig creatin + glutamin reichen total aus..
mach erst creatinkur (falls du überhaupt schon lange genug trainierst), danach glutaminkur (beschleunigt regeneration) zum erhalten der muskelmasse...

Ich will demnächst auch meine erste Crea-Kur beginnen, und bin verwirrt ob des umfangreichen Angebotes an Creatin.

@Bogy

Das GP-Creatin kostet derzeit nur 9,90 euro (500 Gramm)....also da zweifle ich wirklich an der Qualität !!! Hat sonst wer Erfahrung mit diesem GP-Creatin ?

Wie siehts mit dem Creatin aus der Apotheke aus ? Wer weiß wieviel das kostet ?

A

Anzeige

Re: Welches is das Beste Kreatin, Glutamin, Vanadyl??
Zurück
Oben