Welches Eiweiss??

DrFreeek

New member
Hallo Leute!
Der Freeek hat mal wieder nen Eiweiss problem..:p
Tjoa..also ich hab schon so einige eiweisse ausprobiert..Wheigt Gainer machen mich fett...Soja bringt voll nix. Meine ernährng is supi..aber jetzt zu diesem...was haltet ihr für besser?? Das Professional Protein 80 von BMS oder das Whey Protein von Inko..beide sind ja gute marken..ausser BMS die spinnen ja nen bissel mit den zuwächsen (wie viele) naja aber mein Problem ist..WAS IST BESSER? Ich freu mich auf eure Antworten ;)

Gruss Freeek

A

Anzeige

Re: Welches Eiweiss??
hatte das eiweiß vopn BMS vor einiger Zeit günstiger bei ebay bekommen und bin begeistert. Schmeckt OK, etwas dünnflüssiger als das Zeug was ich vorher hatte, aber es kommt endlich wieder [auch sichtbar] masse rauf. ein halbes jahr dursttrecke ohne annähernden zuwachs war ein wenig frustrierend... :)

ich find deren eiweiß auf jeden fall ok. - wheightgainer nehm ich nur zur geschmacksverbesserung von meiner portion quark abends.

Okay ich hab mir auchmal ne 750gr. Dose geholt und es schmeckt auf jedenfall besser und ergebnisse hatte ich auch gute nur ich war mir nicht sicher was besser sei..aber ich denke schon das meine nächste Dose von BMS sein wird ;) nur fast eigendlich ales andere kann man von denen vergessen..wie überall..aber dat eiweiss is supi :D

Gruss Freeek

A

Anzeige

Re: Welches Eiweiss??
Zurück
Oben