Welches dieser Wheys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mws

New member
Hi,

ich möchte mir jetzt Whey kaufe und bin mir nicht ganz sicher welches besser ist! Vielleicht kann mir ja wer helfen!

In die engere Auswahl kommen:

http://sportnahrung.at/de/Muskel-/-...Proteine/Natures-Best-Isopure-Zero-Carb-1000g

http://sportnahrung.at/de/Muskel-/-Kraft/Protein/Power-Tec-ISO-Whey-Pro-750g

http://sportnahrung.at/de/Protein/Muskel-/-Kraft-/-Ausdauer/Ultimate-Nutrition-Whey-Supreme-907g

bzw. wenn von diesen keines das wahre ist, dann würde ich mich über einen alternativvorschlag freuen:)

btw: bekommt ihr von whey pickel?

danke schon mal im vorraus:)

Also du bist neu hier oder ?

Whey gibt es günstig bei myprotein.com oder bei Amazon. Schaue das du dir am besten die Pötte holst die 2,3Kg wiegen. Is umgerechnet am billigsten. Das ist alles teuer ich kenn deinen verdienst/einkommen nicht aber falss du bei Amazon bestellen solltest emphele ich dir BodyAttack Extrem Whey Deluxe ca 45 € - 2,3Kg

noch besser siehts bei myprotein aus. Kaufe aber kein billiges Whey informiere dich erst nicht das du irgendeinen Schrott kaufst aber mit der Zeit wirst du dich bier auskennen.

Kauf da whey isolat von peak. Hat ne bio- wertigkeit von 157 und 90-95 prozent proteinanteil und va sehr hochwertig. Mfg

ich hatte auch schon öfters von sportnahrung.at mein whey bestellt. das 2. produkt von deinem Post ist nicht schlecht ;)

Kauf da whey isolat von peak. Hat ne bio- wertigkeit von 157 und 90-95 prozent proteinanteil und va sehr hochwertig. Mfg

Das Peak Protein ist ok, aber keinesfalls überdurchschnittlich, zumal der Preis viel zu hoch ist. Das Amino Profil ist auch eher im Durschnitt. Wie man sieht hat das Marketing bei dir ja gut gewirkt..;-)

Das Peak Protein ist ok, aber keinesfalls überdurchschnittlich, zumal der Preis viel zu hoch ist. Das Amino Profil ist auch eher im Durschnitt. Wie man sieht hat das Marketing bei dir ja gut gewirkt..;-)
Haha. ^^

30€ für 1 Kilo Whey... dafür bekomm ich mehr als das doppelte. :eek:

@Topic: Ich bestell nur beim Depot. Qualität zu einem fairen Preis. (der Preis ist so niedrig, weil sie keine teuren Werbeanzeigen schalten)

Das ESN Designer Whey ist super, sowhol Geschmacklich als auch von den Werten. Leider ist es nun teuerer geworden, zwar nicht viel, aber nun ist das Whey Suprise vom Depot wieder besser im Preis, Qualaitativ aber nicht ganz so gut. Schlussendlich muss jeder selber abwägen, denke aber das man mit beiden eine sehr gute Wahl getroffen hat, ich tendiere nach wie vor zum ESN, Schockolade ist sogar geiler als das von ON.

Falls du in Ö bzw. Wien wohnst kannst du ja auch zu Margaritella fahren, bzw. dort bestellen, die Auswahl ist immens! Preistechnisch ist fast kein Unterschied.

Falls du in Ö bzw. Wien wohnst kannst du ja auch zu Margaritella fahren, bzw. dort bestellen, die Auswahl ist immens! Preistechnisch ist fast kein Unterschied.
In solchen Geschäften kann man nur überteuerte Markenprodukte kaufen. Da würd ich eher zu anderen Shops raten.

Das ESN Whey ist auch ein gutes Produkt, damit machst du nichts falsch.

ich beziehe alles von margaritella ( auhof center). Mit der gold card bekommt man auf alle produkte vom grossteil der marken 20 prozent rabat. Da is der preis echt in ordnung..

ESN Whey Isolat (fitmart.de)
S.U. Whey Isolat (bbdepot)
Progress 100% WPI (Schweizer Whey von Vital Ernährungsshop)

Grund? Ja ESN bekommt man nur online, aber ich sehe das Problem nicht, ist doch geil das Packet gleich nach Hause zu bekommen. Die Kreditkarte ist halt pflicht soweit ich weiss...

Grund? Ja ESN bekommt man nur online, aber ich sehe das Problem nicht, ist doch geil das Packet gleich nach Hause zu bekommen. Die Kreditkarte ist halt pflicht soweit ich weiss...
ja und die hab ich leider nicht xD aber es gibt ja auch noch eltern ;)

Auf jeden fall, Danke für den tipp^^

Mfg

moin,
bin auch auf der suche nach einem whey protein... was haltet ihr von "Weider Gold Whey" ? Hatte mir zuerst nen billiges whey protein bestellt und bin total unzufrieden :/ geschmacklich schlecht und die löslichkeit ist doppelt --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben