Welches Creatin?

Vinc3nt_v3ga

New member
Hello!

Hab mal ne "simple" Frage:

Würd gern mit Creatin beginnen und hab mich deshalb gefragt welches gut ist.
Wer von euch hat schon Erfahrung gemacht mit Creatin? Wie siehst mit dem Massezuwachs aus, und wie mit dem Verlust wenn ich es wieder absetze?

mfg

creapure ist das reinste/beste creatin. vertreiben verschiedenste Hersteller.

primaer bringt creatin Kraft und keine Masse, wobei erhoehte kraft natuerlich zu massezuwachs fuehren kann.
Wasser(masse) kommt und geht mit dem Creatin.

danke, dann werd ich das mal probieren ;)

wo ist eigentlich der unterschied zwischen Creatin/Creapure und Kre - Alkalyn?

gibts das creapure nur in pulver oder gibts von denen auch kapseln?

mfg

auf jedenfall würd ich keine große erwartungen in masse zuwachs setzten wenn du zunehmen möchtest ( wie ich das wollte )
im regelfall hälst du nicht mehr als max 1-2 kg, es scheint aber ausnahmen zu geben wie wohl zb alex_1991 und auch nen kumpel von mir die halten das irgendwie alles kA wie. aber davon würd ich erstmal nicht ausgehen

nur ein kleiner tipp

geil, danke!
Die Kapseln sind ja ur billig.... ich wett ich hätt wieder so ein zeug aus dem sportnahrungsgeschäft gekauft und um die 30€ für 100 Kapseln hingelegt^^

sind schon recht guenstig, trotzdem kostet das gramm rund 6 cent, das wuerde rund 60 euro fuers Kilo ausmachen, welches man schon fuer 25 euro kriegt.

aber wie gesagt, wenn man sich die Preise fuer leerkapseln anguckt ist der Preis schon in ordnung und um Kapseln selber zu fuellen bin ich eh zu faul.

Zurück
Oben