Welches Creatin soll ich kaufen? Welches empfehlt ihr?

off tha hook

New member
Hi, naja, die Frage steht ja schon da. Will ne Kur machen (zum ersten mal) und möchte eigentlich nur gerne wissen, welches Creatin ihr da empfehlt, mit welchem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Dank im Vorraus

offi.....

A

Anzeige

Re: Welches Creatin soll ich kaufen? Welches empfehlt ihr?
@ hook

Creatin Monohydrat. Habe nach einigen Versuchen gute Erfahrungen mit der Firma Pytochem gemacht. Meine Holde arbeitet im Krankenhaus und dort füttern Sie das gleiche Präparat. Weiterin habe ich bei diesem Crea keine Probleme mit der Verdaung und es ist erstaunlich günstig.

500 Gramm ca. 9,75 €uro.

Hierzu noch immer schön ein Dextropur und Du sparst Dir Deine Transportmatrix.

Gruß Snorre

hast du ein glück...und so günstig.
willst nicht nen shop aufmachen???für den preis nehme ich gern etwas!!!

@snorre:

bekommt das jeder normal sterbliche so günstig oder besorgst du das über deine freundin ausm krankenhaus so billig ?

wenn für jedermann der preis fänd ichs nett wenn du mal ne adresse posten könntest.

normalerweise bekommste ja für das geld gerade mal die hälfte.

gruß Dark

@ snorre

Was meinst denn mit Dextropur? Ich weiß ja, das man das mit Traubenzucker zu sich nehmen soll, aber wie funktioniert das ?

Mein Vaddi und Muddi sind beide Ärzte, da kann ich mir das Zeug bestimmt auch billiger holen, danke für den Tip :)

Du kannst es auch mit Traubenzucker trinken, was lediglich den Sinn hat, den Insulinspiegel zu erhöhen.

Gruß

@ off a hoock

Dextropur ist einfach nur Traubenzucker in Form eines Bonbons.
Ist sich leichter als ein Löffel Traubenzucker und schmeckt mir besser als süßes Wasser mit Creatin.

@ all

Sorry scheinbar habe ich wirklich einen Sonderpreis, habe noch mal nter www.phytochem.de geguckt, im Direktbezug ist es teurer. Aber es sind ja schon gute Empfehlungen aufgetaucht.

Gruß Snorre

A

Anzeige

Re: Welches Creatin soll ich kaufen? Welches empfehlt ihr?
Zurück
Oben